Dienstag, 9. Juli 2013

2 Empfehlungen

~ ! Sommer Sommer Sommer ! ~

Hach ja. Im Moment habe ich wirklich kaum etwas zu tun, was sehr erfrischend ist.
Ich habe heute den ganzen Nachmittag draußen gechillt, Musik gehört, gelesen und mir die Nägel lackiert. Die Schule ist richtig unnötig geworden, ich kam heuter für vier Stunden zur Schule, nur, um in Spanisch früher Schluss zu machen und in Sport Brennball zu spielen - wie alt sind wir denn bitte, dass wir diesen Mist machen müssen?! Ich war schon früher immer zu blöd dafür.
Und was ist mit morgen? Genau, auch nur vier Stunden... Aber ich will mich mal nicht beschweren, einige haben morgen noch bis 4 Uhr nachmittags Schule. HAHA!

Aber jetzt folgen zwei Empfehlungen für euch:



Dieser Nagellack aus der aktuellen LE von Essence hat einfach nur eine hammermäßige Farbe. Die Reihe besteht vollkommen aus Pastelltönen und vielen verschiedenen Kosmetikprodukten, aber dieser Lack toppt einfach alles, wie ich finde (mal abgesehen von der Qualität und Haltbarkeit).
Die Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben, weil sie mehrere Facetten besitzt. Im direkten Sonnenlicht schimmert sie leicht orange-golden, aber sobald man die Nägel aus weiterer Entfernung und unter normalen Lichtverhältnissen betrachtet, sind sie etwas hellrosa. Für mich ein Volltreffer! Ich stehe ja total auf Pastell.

Und zu guter Letzt noch eine Musikempfehlung. Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber da ich dieses Lied im Moment rauf und runter höre:

*Klick*

Ohh, da krieg' ich sofort Sommer-Feeling! ,,Whatever" von Cro ist auf Platz 1 der deutschen Single-Charts... Verdient, würde ich mal sagen. :)
Ich ♥ Cro!

xo xo
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥