Mittwoch, 3. Juli 2013

5 Favoriten

Dieser super-lange Schultag war unfassbar langweilig und ich bin totmüde, aber ich will jetzt unbedingt noch bloggen...

In den letzten beiden Schulstunden hatte ich Biologie - ein Fach, in dem ich ein hoffnungsloser Fall bin. Ich verstehe einfach NICHTS, unübertrieben. Dementsprechend langweile ich mich auch und wenn man dieses S*****-Fach dann noch nachmittags hat, kann man sich eigentlich auch sofort umbringen...
Ich habe meiner Sitznachbarin J von meinem neuen Blog erzählt (ein Gruß an dich - solltest du das gerade lesen :D) und da sie genauso wenig von Bio begeistert ist wie ich, kam sie auf die Idee, mir Kosmetikprodukte aus dem Drogeriebereich zu zeigen, die sie absolut empfehlen kann. Schlau wie ich bin, habe ich ein paar Fotos von den Produkten gemacht, weil unsere Lehrerin gerade nicht im Raum war, um uns unsere Zeugnisnoten vor der Tür mitzuteilen.

So kam ich auf die Idee, euch meine fünf Lieblingsprodukte aus dem Drogeriemarkt zu zeigen.

Aber vorher gibt's hier einmal das Foto, das ich in der Schule gemacht habe (die Qualität ist grottenschlecht, weil ich es mit meinem iPod aufgenommen habe, also bitte ignorieren):

1 & 2 - Bebe Young Care goodbye lipstick
3 - Essence Pure Skin natural cover moisturizer
4 - P2 color victim nail polish 691 can't get enough
5 - Essence get big lashes! volume boost mascara

Und hier folgen meine fünf Favoriten:

1 - Bebe Young Care Lippenpflegestift zartrosé
2 - Essence Pure Skin anti-shine pore refining serum
3 - Balea Verwöhnende Pflegecreme
4 - Essie mint candy apple
5 - Essence i♥extreme volume mascara
Doch, man sieht schon die Ähnlichkeit unserer Lieblingsprodukte. Beide finden wir Pflegestifte von bebe young care und Wimperntuschen von essence sehr gut. 
Ich muss wirklich noch mal anmerken, wie brilliant das porenverfeinernde Serum von essence ist. Ich benutze es immer als Base für mein Make-Up, weil es sehr gut Rötungen verdeckt und die Poren minimiert. Auf die Dauer angewendet verkleinern sich die Poren auch wirklich, ohne, dass ich es noch weiter benutzen muss. Aber nachkaufen werde ich es mir bestimmt.
Der Nagellack von essie ist wunderschön, aber für die, denen der Preis zu hoch ist: einen Dupe findet ihr im essence-Regal. Die Farbe ,,that's what i mint" sieht wirklich genau so aus und wer einfach nur dieselbe Farbe  haben möchte, sollte dazu greifen. Die Haltbarkeit ist allerdings nicht zu vergleichen.
Die Wimperntusche ist für ihren günstigen Preis auch verdammt gut! Das einzige Problem: Nach einigen Stunden habe ich immer ziemliche Panda-Augen, da sie sich sehr absetzt. Allerdings finde ich das Ergebnis, das ich mit dieser Mascara erziele, einfach zu schön, um das Absetzen als zu großes Problem einzustufen.

Fazit:
Es sind große Ähnlichkeiten zwischen unseren Favoriten zu erkennen und wahrscheinlich werde ich mir demnächt mal den ,,natural cover moisturizer" zulegen, da J so sehr davon geschwärmt hat - ja, ich bin sehr beeinflussbar, vor allem durch Werbung. Und das muss sich unbedingt ändern...

Wie gefällt euch mein erster ,,richtiger" Post?
Schreibt mir eure Meinungen! :)

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Meine Top 5, die ich auch täglich benutze: Escada Parfum, Catrice Wimperntusche, Kajal von Manhattan, Concealer von alverde und die Lippenbalsame, die du mir zum Geburtstag geschenkt hast. :)
    Das ist dann auch eigentlich schon mein tägliches Make-up.

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen :) ich liebe essie mint candy apple !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farbe ist mega-schön! ♥

      Löschen
  3. Es geht doch nichts über meine Aldi- Wimperntusche!:D Ohne Witz- die ist echt richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALDI FTW! :D
      Ja, die Sonnencremes von Aldi sind auch bombe! :)

      Löschen
  4. Sehr schön Sina. Du kannst ja doch was haha :D
    Spaß beiseite: find ich gut. Seeeehr interessant meine Liebe ;)

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥