Sonntag, 14. Juli 2013

Cory Monteith R.I.P.

Mich hat gerade eine Nachricht extrem überrascht - Cory Monteith ist tot!
Für die, die ihn nicht kennen, er spielte eine der Hauptrollen in der Erfolgsserie Glee. Früher habe ich die Serie richtig gerne geschaut, später nicht mehr so häufig...
Mann,  mann, mann. Da scrollt man nichtsahnend durch Weheartit und stößt dann auf sowas.
Auch, wenn die Todesursache bisher noch unklar ist, möchte ich mal betonen: Finger weg von den Drogen! Leider war er nämlich drogenabhängig.
Ruhe in Frieden, Finn.

Gefunden auf weheartit.com
xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Mich hat diese Nachricht sehr getroffen, ich bin ein absoluter Gleefan.
    Zusätzlich die Tatsache, dass er in 2 Wochen Lea Michele heiraten wollte.
    Das muss ein riesen Schlag für sie sein.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... aber andererseits ist er ja auch selber Schuld mit den Drogen, auch, wenn's traurig ist...

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥