Samstag, 13. Juli 2013

[Diary] Ein paar sommerliche Schnappschüsse

'Tschuldigung, dass ich in den letzten Tagen nicht gebloggt habe, aber einerseits ging's mir nicht so gut und anderseits war ich etwas ideenlos, da ich nicht viel unternommen habe (muss sich ändern!).
Nach einem schönen sommerlichen Tag mit einer Freundin bin ich endlich wieder voller Ideen.





Habe meine neuen Sachen von Primark eingeweiht ^^
Den Rest des Abends werde ich nun wohl damit verbringen Pretty Little Liars zu schauen.
Ich habe mir nämlich von einer Freundin die erste Staffel ausgeliehen, weil ich auch endlich mal den Hype darum verstehen wollte... Im Moment hält die Serie mich wirklich fest.

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Hey ich habe eine Frage, wie hast du diese Reaktionen Zeile unter deinen Post hinbekommen?


    LG.
    http://kira-in-amerika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und dein Fahrrad ist auch ein altes, oder??
    Ich liiiebe alte Fahrräder!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an sich ist das noch brandneu, aber das ist vom Stil her so auf alt gemacht. ;) Ich finde Hollandräder auch total toll! ♥

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥