Montag, 29. Juli 2013

[Diary] Peinlich, peinlicher, diese Person.

Wie peinlich manche Personen einfach nur sein können. Und das Peinlichste daran - mal mit ihnen befreundet gewesen zu sein. Was noch schlimmer ist? In einer Kleinstadt zu wohnen, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dieser Person sehr oft zu begegnen.

Wie gern ich doch manchmal die Zeit zurückspulen würde, nur, um eine GROSSE Kleinigkeit zu ändern.

Mit diesen Worten noch einen schönen Abend!

xo xo
Sina

P.S.: Schaut mal auf den Blogs, die ich in der linken Spalte verlinkt habe, vorbei. Das sind alles Freundinnen von mir, die einen Blog besitzen. Manche von ihnen haben noch ganz neue Blogs (noch neuer als meiner), aber das wird sich ja ändern. ♥

Kommentare:

  1. das ist blöd, mit der person... :S
    ich schau gleich mal bei den blogs vorbei <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh,da kenne ich auch so eine Person.. ._.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥