Sonntag, 7. Juli 2013

[Diary] Überglücklich und Urlaubsfeeling

Oh mein Gott - ich bin gerade überglücklich!

Zunächst mal: der Sommer ist endlich auch bei uns angekommen! Dachte schon, wir lassen den Sommer einfach aus und gehen direkt wieder von dem Pseudo-Frühling über zum Herbst.
Eeeendlich wieder kurze Hosen, dünne Kleidchen, Eis, lange Abende und Schwimmen. Alles ist viel entspannter, wenn es warm ist und die Sonne scheint!

Aber jetzt zum eigentlichen Top-Thema!
Meine Oma und mein Opa, die zwei Wochen in Spanien gewesen sind, haben uns gerade besucht und mir etwas Wunderbares mitgebracht...

*Trommelwirbel*





In Spanien war dieses 100ml-Fläschen wohl um einiges billiger, als hier in Deutschland. Und ich habe keine Ahnung, wie meine Oma das geschafft hat, aber sie hat sich angeblich daran erinnert, dass ich vor Monaten mal erwähnt habe, wie toll das riecht. Leute, das ist Monate her! Selbst ich erinnere mich kaum mehr daran, ihr das erzählt zu haben, geschweige denn, es ihr gezeigt zu haben! :D
Und jetzt bin ich stolz wie Oskar auf sie... Echt krass! Ich war/bin vielleicht überrascht!

Außerdem liiiebe ich dieses Parfüm wirklich! Ich sag's euch: Escada - Cherry In The Air riecht brilliant! Viele besitzen das bereits, aber damals war ich zu geizig, es mir zu kaufen. Und jetzt habe ich es!!! ♥

Ich rieche überall nur noch Kirschen. :)

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. A) ICH HASSE DICH IMMERNOCH! (Wehe du makierst das als Spam!)
    B) Es heißt CHERRY in the air. Folglich riecht es nach Kirschen und nicht nach Erdbeeren!
    C) ICH HASSE DICH! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, hab mich verschrieben :D

      Ich dich auch! ♥

      Löschen
  2. awwww das ist so toll von deiner oma ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich auch mal dran probe schnuppern, wenn ich das nächste mal auf shopping tour bin^^
    Bin auch mal Leser geworden ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, das riecht traumhaft! *-*
      Danke! :)

      xo xo
      Sina

      Löschen
  4. Oh cool *-*
    Freu dich schon mal auf Latein morgen - da werde ich dann die ganze Zeit daran schnuppern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wohl an mir, ich nehme das mit Sicherheit nicht mit in die Schule. :D

      Löschen
  5. Danke für den schönen Post:-) Ich folge dir jetz mal über Gfc und bloglovin. Würde mich freuen wenn du mir zurück folgen magst.

    Lieben Gruß

    Anni

    http://fashionhamburg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥