Montag, 15. Juli 2013

[Haul] ALDI

Leute, in etwas weniger als einem Monat geht's ab mit einer Freundin und ihren Eltern nach Spanien.
Sonne, Strand und Meer! Für ganze zwei Wochen! *-*
Ich freue mich schon richtig darauf und da ich ein sehr organisierter Mensch bin (manchmal etwas ZU organisiert - Freunde können's bezeugen), bin ich bereits auf die Suche gegangen nach günstigen Chiller-Klamotten. Ich will nämlich echt entspannen und das kann ich leider nicht in Jeans.
Deshalb war ich auch ziemlich froh, als meine Mama letzte Woche mit dem Werbeprospekt von - jetzt kommt's- ALDI ankam und mir die Angebote für heute gezeigt hat.

Ich habe ordentlich zugelangt (besser gesagt meine Mama, als sie für mich heute morgen extra früh dorthin gegangen ist) und jetzt seid bitte mal ehrlich: die Sachen sehen echt nicht nach dem typischen ,,Urg, die trägt ja ALDI!"-Klischee aus! Ich würde die Hosen jetzt vielleicht nicht in der Schule anziehen, aber für einen Urlaub, wo mich kein Mensch kennt, und für den Sport sind sie absolut ausreichend! Und das Wichtigste: Gemütlichkeitsfaktor = 100 % !


Also, wenn ihr auf der Suche nach gemütlichen Sachen für den Urlaub, Zuhause, etc. seid, schaut mal bei ALDI vorbei, das lohnt sich echt. Aber ihr müsst euch beeilen, da die Angebote dort ja bekanntlich sehr schnell ausverkauft sind. ;)

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Du hast Recht,für den Sport + zum Entspannen reicht das völlig aus,und schlecht sehen die Sachen wirklich nicht aus! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir letztens ein absolutes geiles Kuschelkissen bei Aldi gekauft! <3
    Und ich finde das auch absolut ok da! Die Sachen sind normalerweise von echt guter Qualität. Hab da schon diverse Sportsachen gekauft und für Basic Sachen sehe ich es eh nicht ein, was für 15€ pro Teil zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dieses "Aldi-Klischee" total traurig irgendwie. Wieso soll Ware von einem Discounter schlechter sein als in den sonstigen Laeden? Ich kaufe gern beim Aldi ein :) Die Kleidung, die dir deine Mama gekauft hat sieht top aus und kann mit Sicherheit auch im Alltag getragen werden, ohne das jemand mit dem Finger auf dich zeigt und sagt "guck mal, die traegt ne Shorts vom Aldi!!!" :) Meine Lieblingssporthose (die der von Nike ueberigens zum verwechseln aehnlich sieht) ist auch vom Aldi und haelt nach 2 Jahren immer noch super!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind richtig schön und sehen auch wirklich sehr bequem aus ^^ Ich glaub ich schau bei Zeiten auch mal bei ALDI vorbei, denn sowas könnte ich echt gut gebrauchen :)
    Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du dich beeilen, gibt's bestimmt nicht mehr lange oder gar nicht mehr. ;)

      Löschen
  5. Spanien ist sicherlich schön :)
    Und die kurzen Hosen sind echt bequaem und praktisch.
    Ich hab dich getaggt...vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    ps: mich hast du als neue Leserin! Toller Blog! :)

    http://hannakunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mama hat mir das nicht von ALDI mitgebracht. :'(
    Dann waren unsere Mütter mal nicht zusammen "shoppen". :D

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥