Donnerstag, 25. Juli 2013

[Haul] CentrO

Ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber im Moment gehe ich so viel shoppen, dass ich mal wieder einen Haul posten werde.
Ein paar Freundinnen und ich sind heute nämlich nach Oberhausen ins CentrO gefahren und waren ein bisschen shoppen - natürlich musste es bei mir mal wieder ausarten. Das ist für meine Geldbörse im CentrO immer ganz schlimm, weil man einfach von allen Seiten mit super-tollen Klamotten beworfen wird, weshalb ich mich dort nie beherschen kann. Aber hey, was soll's, ich muss mir ja auch 'mal' was gönnen. ;)

Da noch überall Sommerschlussverkauf ist, habe ich richtige Schnäppchen ergattert, worauf ich sehr stolz bin.

Flip-Flops, Hollister - 17 €
2 Body Mists, Gilly Hicks - zusammen für 11,20 €
T-Shirt, New Yorker - 9,95 €
Kleid, Cotton On - 5 €
Rucksack, H&M - 10 €
Bikini, H&M - Ober- und Unterteil zusammen für 10 €
Nagellack, Kiko - 1,50 €
Besonders stolz bin ich auf das Kleid für 5 Euro, weil's einfach ein totaler Schnapper ist. Vor allem, da die Qualität echt gut ist und es so schön sitzt. 
Um den Rucksack bin ich schon seit Monaten herumgeschlichen, aber für 24,95 Euro war ich immer zu geizig. Als ich ihn dann heute im Sale entdeckt habe, musste er einfach mit.
Das T-Shirt von New Yorker ist heute angeblich ganz neu reinkommen, meinte eine Verkäuferin. Ich musste es einfach mitnehmen, weil es mich an Cro erinnert und ich liiiebe Cro! ♥
Die Körpersprys von Gilly Hicks riechen einfach himmlisch, auch bei diesen hatte ich schon lange überlegt, sie zu kaufen. Bei Hollister hatte ich vorher einen Prozentegutschein bekommen, weswegen mein Einkauf bei Gilly Hicks dadurch billiger geworden ist. Ein Grund, mir die Sprays zu kaufen.

Eine äußerst erfolgreiche Shoppingtour, würde ich mal sagen.

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. das easy ea-easy shrit ist voll cool und der rucksack auch ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Bikini total! :) Die Farbe ist richtig schön. Und heute war echt ein guter Shoppingtag. :)

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥