Dienstag, 23. Juli 2013

[Haul] DM & Thalia

Oh mein Gott, wie sehr ich doch Gewitter und Platzregen vergöttere.
Nach vier aufeinanderfolgenden heißen Tagen ist sowas doch wirklich befreiend. In meinem Zimmer steht die Luft nämlich, so kam gerade ein richtig schön kühles Lüftchen auf. Vielleicht wird das ja heute mal keine schlaflose qualvolle Nacht. ^^

Aber jetzt zum eigentlichen Thema.
In den letzten Tagen haben sich ein paar gekaufte Dinge bei mir angehäuft, über die ich euch berichten möchte.

p2 6-Step Buffer - 2,65 €
p2 Moisturizing Ultra Gel - 1,95 €
p2 Calcium Biotin Pen - 2,55 €
Buch ,Mein Herz zwischen den Zeilen' - 14,99 €



6-Step Buffer von p2:
Den habe ich mir nun zum ersten Mal nachgekauft, da meine alte schon zu abgenutzt war, um sie weiter zu nutzen. Muss aber anmerken, dass ich sie über ein halbes Jahr fast jede Woche benutzt habe.
Meiner Meinung nach die beste Nagelpfeile für ihren günstigen Preis.

Moisturizing Ultra Gel von p2:
Ein Gel, das verspricht, die Nägel mit viel Feuchtigkeit zu versorgen. Habe es vorhin zum ersten Mal benutzt und habe bemerkt, dass es ultraschnell (versteht ihr? Flachwitzalarm :D) einzieht. Außerdem riecht es sehr angenehm nach irgendetwas fruchtiges. Gefällt mir!

Calcium Biotin Pen von p2:
Da ich mir meine Nägel extrem oft lackiere, sind sie öfters sehr brüchig. Dieser Stift soll die Nägel kräftigen, sodass sie nicht mehr brechen und einfach gepflegter aussehen. Das Zeug zieht richtig schnell ein, was ich sehr praktisch finde für unterwegs.

,,Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult und Samantha van Leer
Dieses Buch hatte mich eigentlich schon beim Cover! Kurze Zusammenfassung des Buchrückens:
Eine Liebe, die Grenzen überwinden muss - das ist die Geschichte von Delilah, einem ganz normalen Mädchen, und Oliver, dem Held ihres Lieblingsbuchs. Die beiden verlieben sich ineinander: Doch können zwei so unterschiedliche Welten jemals zueinanderfinden?
Klingt merkwürdig, oder? Aber irgendwie auch interessant. Hoffentlich war es kein Fehlkauf. Ich werde das Buch wahrscheinlich mit in den Urlaub nehmen.

Schönen Abend noch!

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. omg ich bin jetzt schon verliebt in dieses buch. bitte lies es und sag mir dann, ob ich es auch kaufen soll ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mache dann eine Rezension dazu! :)

      Löschen
  2. Ich will das Buch unbedingt lesen! Muss mich dann mit meinem SuB-Abbau beeilen! Du musst auf jeden Fall eine Rezi dazu posten! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne eine Rezension!:))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, ich werde die dann vorausschaulich irgendwann Ende August posten... ;)

      Löschen
  4. Wie gut, dass letztens bei Medimops Lagerverkauf war - so konnte ich für den Urlaub ein paar Bücher kaufen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, ich muss auch unbedingt mal zu einem Lagerverkauf! :)

      xo xo

      Löschen
  5. Hey :)
    Dieses Buch wollte ich mir auch eigentlich kaufen, habs dann aber doch gelassen... :(
    Im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen :D
    Freu mich auf deine Rezi ^^

    LG ;)

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥