Samstag, 6. Juli 2013

[Haul] Primark

Heute gibt es einen kleinen Haul. Zwei Freundinnen und ich sind heute nach Essen gefahren, um bei Primark ein bisschen Geld auszugeben. Man kriegt ja da für wenig Geld echt eine Menge Klamotten.
Wenn Primark in meiner Nähe wäre, würde ich wahrscheinlich jeden Tag dort hingehen. Ich kann bei den Preisen einfach nicht widerstehen...

Mein heutiges Outfit (es war richtig heiß draußen! - kommt nämlich selten vor, dass es hier mal nicht regnet):

Ich trage:
Kleid - H&M
Schuhe - H&M
Tasche -H&M
Sonnenbrille - Orsay
Armband - Pieces 

Ich liebe dieses Wetter so unfassbar! ♥
Irgendwie habe ich heute fast nur H&M-Klamotten getragen, fällt mir gerade mal auf...

Hier ist meine Ausbeute:

Kunstlederfransentasche - 9 €

T-Shirt - 6 €

Sommerkleid - 9 €

Turnschuhe - 3 €

Kreuzohrringe - 1,50 €

Binioberteil inklusive Unterteil - 10 €
Ich finde, ich habe eine erfolgreiche Shoppingtour hinter mir. Ich persönlich schaue mir total gerne solche Hauls an.

Und Leute, nur noch zwei Wochen Schule, dann habe ich Sommerferien!!!

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Das Kleid habe ich auch ;D ^^

    AntwortenLöschen
  2. der bikini ist wunderhübsch und ich mag eig alles, was du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid hab ich mir leltztes Jahr schon bei Primark gekauft^^ :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und das Kleid sind echt toll :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥