Samstag, 20. Juli 2013

[TAG] 10 Fragen

Ich wurde von der lieben Johanna getaggt!
Nachdem ich die 10 gestellten Fragen von ihr beantwortet habe, werde ich 10 andere Blogger inklusive meiner 10 Fragen an diese auflisten.

1. Welche Eigenschaft nervt dich an dir selbst?
Dass ich extrem stur sein kann und immer das haben will, was ich nicht kriegen kann.

2. Hast du heute gute oder schlechte Laune?
Wenn das Wetter besser wäre, hätte ich super-gute Laune. So bin ich eigentlich ganz glücklich.

3. Welche Redewendung verwendest du sehr oft?
,,Kannst du knicken!"
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Redewendung ist, aber ich sage das ziemlich oft. :D

4. Lieblingstier?
Definitiv Hunde!

5. Ist es für dich wichtig, beliebt zu sein? (Schule, etc.)
An für sich ist mir das ziemlich egal, ich bin einfach wie ich bin und wer ein Problem damit hat, hat Pech gehabt. Ich sehe schon zu, dass ich zu jedem freundlich bin, aber ohne die Absicht, dadurch beliebt zu werden.

6. In welchem Moment warst du mal richtig stolz auf dich?
Als ich in Mathe alles verstanden habe! *-*

7. Was hältst du von Vegan und Vegetariern? Was ist besser?
Ist mir relativ egal. Ich finde es zwar bemerkenswert, wenn man den Tieren zur Liebe kein Fleisch und Fisch ist, aber selbst könnte ich nicht darauf verzichten. Jeder soll essen und nicht essen, was er will.

8. Was möchtest du mal werden?
Journalistin.

9. Achtest du auf deine Ernährung oder kannst du soviel essen wie du willst?
Leider achte ich nicht genug auf meine Ernährung, was ich ändern möchte, aber ich kann auf manchen ungesunden Kram einfach nicht verzichten. :(

10. Was bedeutet es für dich, glücklich zu sein?
Mit der Welt im Reinen zu sein und sein Leben zu genießen.

Ich tagge:
  1. http://bookaholicmel.blogspot.de/
  2. http://laugh-as-much-as-you-can-breathe.blogspot.de/
  3. http://kira-in-amerika.blogspot.de/
  4. http://www.mrsjaramella.blogspot.de/
  5. http://binzis-buecher.blogspot.de/
  6. http://ceylanim55.blogspot.de/
  7. http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/
  8. http://julia-dream-america.blogspot.de/
  9. http://leuglyme.blogspot.de/
10. http://laura-hyna.blogspot.de/

Meine Fragen an euch:
  1. Was ist dein größter Traum?
  2. Was machst du, wenn du traurig bist?
  3. Wo würdest du am liebsten einmal hinreisen?
  4. Welche Eigenschaft nervt dich an dir selbst?
  5. Würdest du einen dir vollkommen unbekannten Menschen sterben lassen, wenn du dafür eine Millionen         Euro bekommen würdest?
  6. Bist du nach etwas süchtig? Wenn ja, wonach?
  7. Dein absoluter Lieblingsblog, den du jedem empfehlen kannst?
  8. Deine Lieblings-TV-Serie?
  9. Wenn du etwas aus der Vergangenheit ändern könntest, würdest du es tun?
10. Sommer oder Winter?

Ich hoffe, euch gefällt dieser Tag. <3

xo xo
Sina

1 Kommentar:

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥