Dienstag, 2. Juli 2013

Und das Unheil beginnt... Jetzt!

Hallo und willkommen auf meinem neuen Blog!

Ich kann einfach nicht ohne Bloggen. Nach so vielen gescheiterten geführten Blogs habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, was das Bloggen betrifft. Ich hoffe einfach nur, dass ich diesen konsequent führen werde. Meistens ist das bei mir durch verschiedene Gründe nicht der Fall gewesen, aber da ich gerade riesige Lust und viel Zeit habe (die Klausurphase ist vorbei - jawoll!), will ich einen neuen Versuch wagen.

Was euch erwartet?

Nun... das weiß ich auch noch nicht. Ich werde einfach über das bloggen, was mir gerade in den Sinn kommt und mit eurer Hilfe soll sich mein Blog weiterentwickeln, das heißt, er soll von klein zu GROß werden  - challenge accepted.
Ich werde über Mode, Beauty, Bücher, mein Leben und viele andere Dinge schreiben, vielleicht schmuggelt sich auch manchmal eine Kurzgeschichte, die ich selbst geschrieben habe, ein, aber ich denke, das lass ich lieber, denn dadurch werde ich wahrscheinlich meine neu gewonnenen Leser sofort wieder verlieren.

Aber Moment mal, ihr fragt euch bestimmt, wer ich überhaupt bin.

Okay, ich werde mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sina und bin 16 Jahre alt. Nach diesen Sommerferien beginne ich mit meinem Abitur - dann wird's ernst - und danach würde ich super-gerne eine Weltreise machen (ein wahrscheinlich unerfüllbarer Traum).
Ich interessiere mich sehr für Mode und Kosmetik, weshalb ich Anfang dieses Jahres auch ein Praktikum in einem Mode-Geschäft gemacht habe. Auch wenn's harte Arbeit war, hat es mir viel Spaß gemacht.
Außerdem würde ich später gerne Journalismus studieren, hinzuzufügen ist, dass ich auch davon träume, einmal Autorin zu werden ... ich weiß, ich träume seeehr viel...
Ich liiiebe Musik und Bücher und auch das Zeichnen gefällt mir sehr, allerdings bin ich doch eher talentfrei auf diesem Gebiet.
Da ich heute meine Englisch-Klausur wiederbekommen habe, möchte ich auch noch mal betonen, wie sehr ich die englische Sprache mag. Irgendwie finde ich sie einfach nur cool *unsinniges Gerede*.
Stopp! Eine Sache muss ich UNBEDINGT noch loswerden. Ihr müsst wissen: ICH LIEBE DIE SERIE GOSSIP GIRL!!! Oh mein Gott, ich kriege ja jetzt schon Herzrasen, wenn ich nur den Namen tippe...

Na gut, ich denke, das reicht als erster Post.
Bitte lasst mir Kommentare da, in denen ihr mir eure Meinung mitteilt.
Auf meinem alten Blog werde ich wahrscheinlich auch noch Werbung für diesen neuen machen, da ich den alten die Tage löschen werde...
Ach ja, wundert euch nicht, wenn sich hier noch einiges ändern wird. ;)

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Dann fange ich doch gleich mal an als dein erster 'alter' Follower,hihi:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja,ich werde dich so oder so stalken,also fang ich hiermit schon mal an!:D
    schön,dass du wieder bloggst :) aber das mit dem zeichnen stimmt so nicht,du hast sehr wohl Talent- das sieht man doch schon am den zahlreichen Pferden und anderen Viechern in meinem Planer;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, war so klar, Marie, dass du wieder deinen Senf dazugeben musst! :D

      Löschen
  3. Viel Spaß. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon, was da noch kommt :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke! ♥
      Ja, deinen Blog kenn' ich auch. Du bist doch die, die Cro auch so abgöttisch verehrt, oder? :D

      xo xo

      Löschen
  5. Viel Erfolg :)
    Das mit dem "Durchziehen" kenn ich :D
    Hab aufgrund Prüfungen jetzt auch einfach mal ne lange Pause machen müssen.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, das ist alles immer ein bisschen blöd...

      xo xo

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥