Donnerstag, 1. August 2013

[Diary] Bienenplage & Milchshakes

Sommer ist ja schön und gut. Aber was gerade gar nicht lustig ist, ist, dass wir hier zuhause überall Bienen haben. Eine richtige Bienenplage. Ungelogen, allein heute morgen kamen insgesamt 6 Bienen ins Wohnzimmer geflogen (was gar nicht lustig ist, wenn man bedenkt, dass ich in totale Hysterie verfalle und Panik bekomme, wenn ich nur eine Biene sehe). Ja, ein bisschen Drama-Queen bin ich schon...
Meine Prognose ist, dass sich hier irgendwo einen Bienennest befindet. Draußen ist das ja in Ordnung und normal, wenn man ein paar von ihnen begegnet, aber die Bienen sind doch wohl selbst nicht so dumm und begeben sich in Gefahr, indem sie ins nächstbeste offene Fenster fliegen - sehr unwahrscheinlich, vor allem, weil es so viele sind, die hier ein und ausgehen.
Uaaah, ich hasse es!

Gestern haben meine Mutter und ich uns eine kleine Abkühlung verschaffen, indem wir uns selbst Milchshakes gemacht haben und die waren sooo lecker! <3
Da ich Milchshakes immer pi mal Daumen zubereite, liste ich euch nun nur auf, was ich in unseren Standmixer hineingegeben habe, aber nicht, wieviel.

Meine Zutaten:

  • Milch
  • Vanilleeis
  • Bananenstücke
  • Himbeeren
  • Kakaopulver




Diese Mischung kann ich euch wirklich empfehlen - sie schmeckt für meinen Geschmack wirklich fabelhaft!
Ich würde das jetzt kein Rezept oder eigene Kreation nennen, da man ja in so einen Mixer hineinschmeißen kann, was man am liebsten mag. Das ist einfach meine Lieblingskombination. <3

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. oh wie lecker :) Im sommer das beste oder? :) hast du schon mal versucht eiswürfel unter zu mischen? das machts noch viel viel viel viel besser :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich bisher noch nicht gemacht, wollte ich aber mal und wenn du sagst, das schmeckt noch besser, dann glaub ich dir das mal. ;)

      Löschen
  2. Ich mag am liebsten Erdbeershakes oder Eiskaffee. :) Beides sehr lecker. ;) und Frei-nach-Schnauze Kochen ist immer noch das beste Kochen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Erdbeere ist auch richtig geil! *_*

      Löschen
  3. Oh ich liebe Milchshakes *_* Ich finde es vor allem gut, dass man da seine Lieblingszutaten rein mixen kann und es meist richtig gut schmeckt :)
    ♫♪Ich weiß was ich morgen mittag trinken werd ♪♫

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja klar - aber mach dann für dich alleine, ich kann das Zeug nämlich im Moment nicht mehr sehen. :D

      Löschen
  4. Der sieht sooo lecker aus! Ich wollte dir sagen,dass auf meinem Blog momentan ein Gewinnspiel läuft. Vielleicht hast du Lust mit zu machen. :) Es gibt einen Gutschein zu gewinnen! http://iamtimblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-persoehnlicher-kalender.html

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥