Mittwoch, 7. August 2013

[Diary] Kleines Picknick, meine Urlaubslektüre und Abschied

Gestern war ich mit einigen Freundinnen zusammen ein Picknick machen, was, nachdem wir einen geeigneten Ort gefunden hatten, sehr schön war. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, wenn ich nämlich jetzt aus dem Fenster schaue, schüttet es wir aus Eimern - zu gut, dass ich in zwei Tagen hier weg bin! <3


Aprospros Urlaub, ich habe euch eine Übersicht meiner Urlaubslektüre erstellt und ich muss mal loswerden: Es sieht SEHR gut aus! An guten Büchern wird es mir auf jeden Fall nicht mangeln.

Von Oben nach Unten:
1. Kirschroter Sommer - Carina Bartsch
2. Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch
3. Wer braucht schon Liebe? - Denise Deegan
4. Verfolgt im Mondlicht (Shadow Falls Camp Band 4) - C.C. Hunter
5. Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult & Samantha van Leer
6. Silber - Kerstin Gier
Gerade ist dann noch folgendes Buch (in Sonderedition von Weltbild) hinzugekommen:

7.  Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
Ich persönlich finde dieses Cover noch schöner, als das Original, außerdem war diese Ausgabe billiger, weil sie halt vom Weltbild-Verlag und ein Taschenbuch ist.

Puuuh, ich denke, ich werde nicht alle Bücher schaffen - das würde an einem Wunder grenzen...

Mit diesem Post verabschiede ich mich jetzt erst mal vorläufig von euch, am Freitag geht's nämlich los nach Spanien mit einer Freundin und deshalb werde ich auf jeden Fall nicht zum Bloggen kommen.
Ich hoffe, ihr bleibt mir treu, denn in ungefähr drei Wochen geht's hier dann wieder rund! Ich verspreche euch, mit viel Inspiration zurückzukommen, damit mein Blog sich weiterentwickeln kann!

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit! Bis dann! <3

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. das schicksa ist ein mieser verräter hab ich gelesen und es ist soooo gut. ich musste heulen und lachen und ales zusammen :D von silber würd mich eine review interessieren :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach sehr guter Urlaubslektüre an, auch wenn die wahrscheinlich nicht reichen wird. :P
    Aber das Cover von Das Schicksal ist ein mieser Verräter gefällt mir überhaupt nicht, weil in dem Buch geht es um Ein krebskrankes Mädchen, warum sitzt auf dem Cover dann bitteschön ein Mädchen mit langen Haaren?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ganz schön viele Bücher ^^
    Mich würden auf jeden Fall Rezensionen zu den einzelnen Bühcern interessieren!

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher:) und toller Blog!
    lg:*

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥