Montag, 26. August 2013

Here I Go Again!

Hola!

Da bin ich endlich wieder nach 2 Wochen Sommer, Sonne, Strand und Meer! <3
Die Costa Brava war wirklich atemberaubend schön, aber zuhause ist es doch noch am allerschönsten.
Ich bin so erholt und entspannt wie schon lange nicht mehr, meine Teint ist brauner geworden und meine Haare heller.
Tatsächlich habe ich es geschafft, satte 8 Bücher zu lesen (Rezensionen folgen)! Ein Traum, den ganzen Tag über Lesen - meine absolute Lieblingsbeschäftigung. <3
Da wir auf der Hinfahrt mit dem Auto im Stau standen, haben wir für die Strecke 3 Stunden länger als gedacht gebraucht (insgesamt circa 15 Stunden), aber die Rückfahrt ging relativ ,schnell' (12 Stunden).
Natürlich habe ich gaaanz viele Fotos gemacht, von denen ich euch nun ein paar zeigen möchte.









Ich könnte noch hundert weitere Fotos posten, aber irgendwann muss auch mal Ende sein.
Der Ort, in dem wir waren, hieß übrigens L'Escala, in der Nähe von Barcelona.

Wie waren eure Ferien so?
Wart ihr irgendwo, wenn ja, wo? :)

xo xo
Sina

P.S.: Die ganzen zwei Wochen hatte ich tausende Ohrwürmer von dem Soundtrack des Films Rock Of Ages. Deshalb auch der Titel dieses Posts. Tut mir alle einen Gefallen - schaut euch diesen Film an! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥