Dienstag, 6. August 2013

[Produkt] ,,Glossy Lip Balm" von Manhattan

Gerade habe ich bei DM etwas ganz Herrliches entdeckt. Wahrscheinlich ist es schon steinalt, aber ich habe es vorher noch nie bei DM gesehe, weshalb es für mich neu ist.
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Lippenstift oder Lipgloss, der gleichzeitig auch Feuchtigkeit spendet, also die Funtion eines Labellos hat. Zuvor hatte ich schon mal etwas ähnliches, aber es hatte sich nicht gut auf den Lippen angefühlt. Bei diesen hohen Temperaturen schminke ich mich eh kaum, weil ich mich dann immer so zugekleistert fühle.
Und nun habe ich eine Lösung entdeckt, den Glossy Lip Balm von Manhattan.

Glossy Lip Balm, Manhattan - 3,85 €



Der Stift lag etwas versteckt auf einem seperaten Aufsteller und meines Erachtens gab's den letzte Woche noch nicht. Den Lip Balm gab es noch in anderen Nuancen, aber mir gefiel diese spontan am besten.
Der Farbton glänzt wirklich nur ganz leicht auf den Lippen und trocknet kein bisschen (!) an - ideal für die Schule und unterwegs, finde ich. Ich hoffe nur, dass der Stift nicht schmilzt, da er sehr weich ist...
Manhattan ist eine meiner Lieblingsmarken, was Kosmetik betrifft, weshalb ich auch nicht lange nachdenken musste, ob der Lip Balm die 3,85 € wert ist.

Lasst mich eure Meinung wissen! :)

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Der Balm sieht klasse aus! Tolle Farbe für den Alltag. :)

    AntwortenLöschen
  2. So weit ich weiß gibts das schon länger von der Marke Astor kostet auch dementsprechend). Deswegen freu ich mich grad, weil ich das schon lange gesucht hab und es die dann jetzt auch von Manhattan gibt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenn ich - die waren mir auch zu teuer...

      Löschen
  3. Mir gefällt die Farbe supergut und diese Stifte sind ja in letzter Zeit sehr beliebt - ich denke ich werde wenn ich das nächste Mal in einem Drogeriemarkt bin mal einen Blick drauf werfen :)

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich kann den echt nur weiterempfehlen! :)

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich superdoll darüber gefreut! :) Und ja, ich finde auch, dass man sich ein wenig Kindheit bewahren sollte ... viele Menschen haben schon verlernt, das Erwachsenendasein etwas weniger ernstzunehmen, was echt schade ist.
    Und der Lip Balm sieht super aus! Die Farbe gefällt mir und irgendwie sieht dieser Stift viel cooler aus als herkömmliche Lippenstifte. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Amerika sehen die Lippenstifte glaub ich immer so aus, was ich viel praktischer finde, als die Form bei uns...
      Danke, dass du mir nochmal darauf geantwortet hast! <3

      Löschen
  5. Ich brauch ihn!
    Muss die nächste Zeit unbedingt wieder zu DM!
    Danke fürs Aufmerksammachen!
    LIebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥