Samstag, 21. September 2013

Autumn Favourites

Morgen beginnt offiziell der Herbst.
Deshalb habe ich mir überlegt, euch meine Herbstfavouriten zu zeigen. Kleidung habe ich dabei mal außen vor gelassen, vielleicht folgt dazu irgendwann anders ein Post.



Eine superschöne Farbe hat dieser Lippenstift von p2. Zwar ist sie für mich nicht sehr alltagstauglich (in der Schule würde ich nicht mit so kräftig geschminkten Lippen herumlaufen), aber dennoch eine tolle Herbstfarbe.


Den Nagellack kennt ihr vielleicht bereits aus einem früheren Post, den ich euch hier verlinken werde.
Die Handcreme gibt es jedes Jahr von Essence und ich verliebe mich jedes Mal auf's Neue in sie.


Seit diese BB-Creams auf dem Markt sind, verzichte ich doch sehr gerne auf Make-Up und greife dazu, weil sie einfach besser und hautschonender sind und erst recht jetzt an den wieder kühleren Tagen die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen.


Dieser Duft ist wirklich schwer zu beschreiben. Playboy riecht süßlich herb. Ich kann schlecht erklären, warum ich diesen Duft mit ,Herbst' assoziiere, aber es ist einfach so. Die Flasche ist schon zur Hälfte leer, weil ich das Parfüm bereits letztes Jahr fast täglich getragen habe.

Das sind meine Lieblingsprodukte für den Herbst - natürlich werden sich mit Sicherheit noch mehr Dinge anhäufen, die mir gefallen.

Was sind eure Kosmetik- und Parfümfavouriten? :)

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Beginnt der Herbst nicht am 23? Das glaube ich deshalb, weil meine Oma da Geburtstag hat. :D
    Egal, ich find die Produkte schön, wahrscheinlich werde ich mal an dem Playboyduft schnuppern, ein Parfum, das wie Herbst riecht? Die will ich genauer wissen! ^^

    Liebst, Sinola @:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nur laut meiner Assoziation... vielleicht riecht's für dich auch einfach nur nach 'nem stinknormalen Parfüm... :D
      Mein Kalender sagt, dass morgen der Herbst beginnt, aber kann ja auch Montag sein. Ich bin eh der Ansicht, dass man das nicht so einfach beschließen kann. Warum sollte der Tag heute anders sein als morgen!? ;)

      Löschen
  2. Ui, der Lippenstift und der Nagellack sind ja superschön! Ich mag alles Weinrote im Herbst, und Nagellack sowieso in jeder Farbe ;-)

    Liebe Grüße, Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! :) Meine Lieblingsprodukte sind die vom Toten Meer die sind soooo toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die du von deiner Israelin bekommen hast??? :)

      Löschen
    2. Jap :)
      Aber wieso assoziierst du das Playboy Parfum mit Herbst? :D
      Ich habe ja jetzt ein Parfum gefunden (das ich dir geschickt habe), was mich an den tollen Sommer erinnert :)

      Löschen
    3. Keine Ahnung, warum - riecht für mich einfach danach. ;)

      Löschen
  4. Finde deinen Blog Klasse! Hast jetzt eine neue Followerin ;)
    Freue mich wenn du mir auch folgst.

    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe dich getaggt! Hoffe du freust dich :)
    http://funnesfilms.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html
    Liebe Grüße,
    funne

    AntwortenLöschen
  6. tolle lippenstiftfarbe

    Liebe Grüße ♥
    Sarah von Sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥