Montag, 23. September 2013

Best Blog Award

Und tatsächlich hat mein kleiner Blog einen Award bekommen, besser gesagt, den Best Blog Award! Wow!
Ein herzliches Dankeschön meinerseits geht deshalb an funne, die mir diesen Award verliehen hat.


Die Regeln

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen (ich habe nur 10 bekommen, deshalb habe ich einfach eine der 11 an meine Vorgängerin gefragten Fragen übernommen).
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Meine Antworten

1. Dein größter Wunsch?
Mein größter Wunsch ist es, dass ich eine erfolgreiche und schöne Zukunft haben werde.

2. Deine Lieblingsband? Bzw. dein/e Lieblingssänger/in?
Cro, A Day To Remember, The Fray, Coldplay, 30 Seconds To Mars, Bruno Mars, Pitbull <3

3. Dein Lieblingsbuch?
Uff, schwere Frage, kann ich nur mit mehreren Büchern beantworten: Die ,,Fuentes"-Trilogie von Simone Elkeles, ,,Die Chroniken der Unterwelt"-Reihe von Cassandra Clare, die ,,Edelstein"-Trilogie von Kerstin Gier und ,,Linna singt" von Bettina Belitz.

4. Hast du Haustiere?
Ich hatte zwei Meerschweinchen.

5. Magst du fotografieren?
Ja. Wenn ich eine bessere Kamera hätte, würde ich definitiv mehr fotografieren.

6. Shoppen. Ja oder Nein?
Um es kurz zu machen: JA!

7. Gehst du Wählen? Bzw bist du Wählen gegeangen?
Nein.

8. Warum? Bzw. warum nicht?
Weil ich dieses Jahr noch nicht alt genug war, aber bei der nächten Wahl werde ich Wählen gehen.

9. Dein Lieblingsessen?
Meine Standardantwort, seit ich denken kann und die sich wohl nie ändern wird: Rahmspinat mit Püree und Spiegelei - Verdammt, jetzt habe ich Hunger!

10. Dein Lieblingsland?
Mein Vaterland, Deutschland. <3

11. Dein Wunschberuf?
Journalistin. Mein absoluter Traum wäre dann noch Autorin. Wie toll es doch wäre, seine eigenen Bücher in der Bücherei zu sehen... *-* Träumen darf man ja!

Ich werde den Trend meiner Vorgängerin ebenfalls mal folgen und mir 11 neue Fragen für meine erwählten Blogger ausdenken.

Meine Fragen an euch

  1. Dein Lieblingsfilm / deine Lieblingsserie?
  2. Interessierst du dich für Politik?
  3. Dein/e Kindheitsheld/in?
  4. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
  5. Deine Lieblingsjahreszeit?
  6. Deine Lieblingsstadt?
  7. Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
  8. Dein Lebensmotto?
  9. Hast du schon mal über das Universum und die Bedeutung von ,unendlich' nachgedacht?
10. Dein Lieblingsbuch?
11. Dein Lieblingsblog?

Die 11 Blogger, die ich tagge

  1. Sinola von Knotenköpfchen
  2. Randi VV von Noodle My Nails
  3. Mel von You fail only if you stop writing
  4. Sophie von & love as long as you live
  5. Choconistin von choconistin
  6. Tina von Tina's Bücherecke
  7. Sofia von Meine kleine Bücherwelt^^
  8. Coll von live youre dreams ♥
  9. Alice von Me, Mycamera & I
10. Katja von Katja's Bücherwelt
11. Isabel von BÜCHER UNIVERSUM

Update: Habe zu spät bemerkt, dass ich einen Blogger zu viel getaggt habe. Wo ist denn da auch der Sinn - alles mit 'ner 11, aber es sind 10 Blogger, die man taggen muss... Na ja, egal. :)

Das war's dann auch schon. Dankeschön nochmal!

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    danke für den Award/Tag. Ich habe den Tag erst gemacht und möchte ihn so schnell nicht wiederholen. Ich hoffe du bist mir nicht böse.
    Ich verlinke dich aber bei meinen Awards. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, kann ich verstehen - ich würd's auch nicht machen. :)

      Löschen
  2. Danke :) <3 Diesmal werde ich den Tag auch bloggen! :) Sind sehr interessante Fragen dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke,dass du mich getaggt hast! :-) Ich habe genau den gleichen Traum wie du,haha,nur schade dass das mit dem Schreiben nicht so eine leichte Branche ist..egal,wir packen das! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte auch ganz lnage erst Autorin, dann Journalistin werden. Inzwischen habe ich aber schon seit einiger Zeit den Wunsch Jura zu studieren (:
    Danke für den Award, ich weiß schon wann ich ihn einbinden werde!

    Liebst, Sinola @:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Danke für´s Taggen :D
    Ich weiß gar nicht, ob ich auf 10 komme... Wenn ich nicht, tagg ich dich halt zurück, verdient hast du´s sowieso ;D
    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Notfall musst du ja nicht unbedingt 10 Leute taggen. :)

      Löschen
  7. Hi :) Dein Blog gefällt mir echt gut :)) weiter so ;)

    Würde mich freuen, wenn du mal einen kurzen blick auf meinen werfen könntest, danke :)
    moondream-xx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥