Freitag, 20. September 2013

Cozy Waterfall Sweater

Dieser Herbst/Winter wird bei mir gemütlich. Weg mit engen Oberteilen, die alle fünf Minuten verrutschen - her mit locker-flockigen Pullis! Was kann es da Besseres geben, als flauschige XXL-Pullover, die gleichzeitig nicht sackartig über den Hüften hängen? Ist schwer, so einen ,perfekten' Pulli zu finden, wie ich leider frustriert zugeben muss. Aber einen habe ich dieses Jahr schon entdeckt (und natürlich zugeschlagen) - hoffentlich der erste von vielen.

Vero Moda - 12,95 €

Ich habe zwar schon schlechte Erfahrungen gesammelt, was die Qualität von Vero Moda betrifft, aber hier schien der Stoff ziemlich gut (für den Preis) zu sein. Mal gucken, wie es in der Praxis so ausgehen wird.
Mir gefällt besonders der Schnitt des Pullis, vorne etwas rundlich und kürzer als vorne geschnitten. Dadurch sitzt er besser und nicht wie ein Sack.

Was ist euer Herbst/Winter-Trend? :)

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. heey nochmal :D
    Also ich trage am liebsten auch flauschige Pullover aber die müssen nicht so dick sein ^^ nur flauschig von innen ;D dazu eine schöne Jeans und so Stiefletten mit ein bisschen Absatz *-* perfekt ;D
    Bye Coll ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, flauschig klingt super! *-*
      Jeans gehen immer, finde ich - und braune Lederstiefeletten sind im Herbst auch toll. <3

      Löschen
  2. Uh, der sieht so gemütlich aus!
    Ich trage ja am liebsten die von mir so getauften "Waschlappenpullover"
    Das sind die, mit der Strucktur auf der Innenseite, die so aussieht wie ein Waschlappen, die sind so gemütlich *-*
    Weißt du was ich meine?

    Liebst,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich glaube schon... bin mir aber nicht ganz sicher. :D

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich richtig, dass das Layout so gut ankommt :)

    Ich liebe flauschige Pullis!! Besonders im Herbst/Winter, wenn man sich zusätzlich noch schön in Decken einkuscheln kann.

    Liebst, Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe dich getaggt!
    Du hast einen echt schönen Blog, ich folge dir ab jetzt. :)

    Schau doch mal vorbei:
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche weiten Pullis, weil sie einfach voll kuschelig sind. ♥
    Letztens hab ich mir bei H&M welche gekauft, die eigentlich auch ziemlich gut sitzen und schön aussehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich muss unbedingt mal wieder zu H&M. :)

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥