Sonntag, 1. September 2013

[Diary] Bücher-Schnäppchen gemacht!

Dieses Wochenende findet in dem Städchen, in dem ich lebe, so eine Art Sommerfest statt, auf dem es unter anderem einen riesigen Trödelmarkt durch die ganze Altstadt gibt. Ich liebe so etwas, weil man da oft richtig gute Schnäppchen machen kann. In meinem Fall Bücher. Oft ist an den Büchern nichts dran, aber man ergattert sie richtig günstig. Heute morgen bin ich extra etwas früher aufgestanden, um auf Büchersuche zu gehen.
Dabei war ich unbewusst auf der Suche nach der Chroniken der Unterwelt - ReiheHier findet ihr meinen Post zu dem Kinofilm und warum ich mir die ganze Reihe kaufen will.

Und siehe da - heute ist echt mein Glückstag! <3
Hier meine Ausbeute:

Von links nach rechts:
1. Chroniken der Unterwelt, City Of Bones - Cassandra Clare
2. Chroniken der Unterwelt, City Of Ashes - Cassandra Clare
3. Chroniken der Unterwelt, City Of Glass - Cassandra Clare
4. Twilight  - Stephenie Meyer
5. Zeit im Wind - Nicholas Sparks
6. Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks
Alle Bücher sind noch im sehr guten Zustand.
Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich die drei ersten Teile meiner Wunschreihe entdeckt habe. Leider konnte ich die restlichen Teile nicht finden, aber das ist nicht so schlimm, ich muss eh erst den zweiten und dritten lesen. 
Twilight ist das Buch zum Film, allerdings auf Englisch. Ich hatte mal Lust auf was Englisches und da ich die Geschichte natürlich kenne, bot sich hier eine gute Gelegenheit an, es mal auf Englisch zu lesen.
Die beiden Bücher von Nicholas Sparks mussten mit, weil... es ist Nicholas Sparks! :D Wie ein einziger Tag kenne ich zwar schon, aber ich musste es auch unbedingt besitzen.

Wie viel ich bezahlt habe:
Für die drei Teile der Chroniken der Unterwelt - Reihe habe ich zusammen 10 Euro bezahlt, was wirklich günstig ist für die Qualität und Aktualität der Bücher.
Twilight hat mich 1,50 Euro gekostet - kaum der Rede wert.
Sparks' Bücher habe ich zusammen für 2 Euro ergattert.

... Für Bücherfans wie mich ist es wie im siebten Himmel. Mein einziges Problem: Ich habe kaum Platz mehr auf meinen Regalen - ein neues Bücherregal muss her!

Schreibt mir eure Meinung!

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Die Chroniken der Unterwelt will ich auch unbedingt lesen, aber irgendwie gibt es das Buch nie in der Bibliothek :(
    Twilight auf Englisch hab ich auch die ersten beiden Teile...warum weiß ich gar nicht :D
    Und Nicholas Sparks <3 Die du gekauft hast sind meine beiden Lieblingsbücher von dem :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer erstaunlich, wie schnell Bücher im Wert fallen - auf Flohmärkten und Basaren kann man als Bücherliebhaber echt geniale Schnäppchen machen!

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥