Sonntag, 15. September 2013

[Diary] Lovely Weekend

Also ich weiß ja nicht wie euer Wochenende war, aber meins war fenomenal! Der perfekte Ausklang einer stressigen Schulwoche, die sich leider ab morgen wiederholen wird...


Ein kleiner Brunch am Sonntag mit den Besten. <3


Am Samstag ohne Grund ein super-süßes Geschenk bekommen. Tolle Aufbewahrung für meine vielen Ohrringe. Einfach nur wunderschön! <3

Eine Frage an euch: Kennt ihr ein gutes kostenloses Fotobearbeitungsprogramm, das sozusagen einen Ersatz für Picnik darstellt? Ich bin stark am verzweifeln und mit Programmen wie Photoshop oder Gimp komme ich einfach nicht klar... Bitte um eure Hilfe. :)

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Oh, die Kiste ist wunderschön!!! Ich benutze immer Photoscape - ist auch kostenlos und eigentlich nicht schwer zu bedienen. Du kannst es ja mal ausprobieren :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: lichtfantasy.blogspot.de

    Was hältst du von gegenseitigem Folgen?

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Toller post!

    Ich bearbeite mit photoshop, das ist aber schwer!
    Bei collagen, oder wenn ich auf fotos schreiben will nehme ich photoscape. Das ist riichtig einfach! Schriften lade ich hier runter: dafont.com

    ♥ Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    Lg. Elisa
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist voll schööön *-*
    ich folge dir jetzt (;
    vielleicht magst du dir ja mal meinen Blog ansehen •~•
    http://collistraumwelt.blogspot.de/?m=1
    Bye Coll ❤

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr chön aus!
    Gefällt mir richtig gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufbewahrung ist wirklich süß! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Schränkchen ist wirklich zucker!
    Hach, ich liebe deinen Blog so...er ist so "gemütlich" (:
    Ich kann dir Picasa zum Bilderbearbeiten empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. und ich hab dir Gimp doch so wundervoll erklärt xD ;)

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥