Sonntag, 29. September 2013

[Diary] Sunny Weekend

Ich weiß, ich weiß... lang ist's her. Aber da bin ich, im Gepäck ein paar Berichte meines Wochenends. Die Wochenenden sind im Moment das Schönste in meinem Leben - während der Schulwoche exisitiert mein Privatleben so gut wie gar nicht mehr. Stress, Stress, Stress, Lernen und ein Haufen Hausaufgaben.

Gestern war ich mit einer Freundin im CentrO in Oberhausen. Es war sooo viel los, da einerseits ein großes Pokemon-Treffen auf der Promenade stattfand und andererseits mitten im CentrO eine Modenschau veranstaltet worden ist Und ich muss mich wirklich schämen, denn ich habe vergessen, Fotos zu machen! Erst nachher fiel mir so ein: ,,Scheiße, Sina, du hast doch 'nen Blog! Wieso hast du denn keine Fotos gemacht?!" Leider zu spät. Jetzt habt ihr tolle Bilder von Rebecca Mir, die unter anderen an der Modenschau teilgenommen hat, verpasst.

Jetzt eine weitere Sache, die beweist, dass der gestrige Tag definitiv nicht sina-like war. Ich befinde mich stundenlang im CentrO und finde NICHTS zum Anziehen. Nichts hat mich richtig angesprochen. 

Frustiert bin ich dann zum Schluss mit meiner Freundin zu Starbucks gegangen, das einzige Highlight des Tages. Ich liebe diesen Laden, in meiner Heimatstadt gibt's den nicht! -.- 



Hier ein kleiner Wettbewerb: Schreibt mir mal bitte in die Kommentare, was ihr lieber mögt! Java Chip Chocolate Creme oder Iced Shaken Tea Hibiscus? Mein Favourit ist definitiv der Eistee. ♥

Aber eine Sache habe ich mir trotz allem gekauft. Folgendes Notizbuch von Tally Weijl musste einfach mit:




Perfekt zum Zeichnen mit seinen komplett weißen Blättern. Außerdem gefallen mir das Muster und die Farben richtig gut und der Spruch auf der ersten Seite ist mit dem passenden Tally Weijl-Hasen ja mal mehr als süß!!
Ist nicht wirklich spannend, aber ich muss euch ja wenigstens das Einzige zeigen, das ich gekauft habe. Und es grenzt immer noch an einem Wunder!

Dieses Lied höre ich im Moment rauf und runter:



Euch noch einen schönen Sonntag! ♥

xo xo
Sina

P.S.: Wie gefallen euch solche Wochenend-Posts? :)

Kommentare:

  1. schade, dass du vergessen hast, bilder zu machen.. :( rebecca mir *-* pokémon *-* hahahaha :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich könnte mir so in den Allerwertesten treten dafür!

      Löschen
  2. Toller Post und coole Bilder ^^
    Ich war noch nie bei Starbucks, aber ich würde wohl eher zur Java Chip Chocolate Creme greifen (:
    Dein Blog wird echt immer toller!

    Liebst,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, geh unbedingt mal nach Starbucks - das ist ein Muss und ein Befehl! :D :)

      Uuuund danke für das Kompliment, das bedeutet mir wirklich viel! ♥

      Löschen
  3. Verdrehte Welten, sonst find ich nie was zum Shoppen und heute hab ich voll viel gekauft und du gestern gar nichts. :D
    Ich find übrigens Java Chip Chocolate Cream am besten.♥
    Und die haben bei Starbucks (jedenfalls in Duisburg) jetzt auch n Herbst-Special! (:

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog *-*
    Starbucks... schmeckt das da? Ich kenn es also ich war noch nicht da aber so^^
    Du hast echt viele follower xD man man man... (;
    Bye Coll ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Starbucks ist der Hammer! ♥

      Und danke für das Kompliment. :)

      Löschen
  6. Mein Favorit ist auf jeden Fall der Java Chip Chocolate Cream *_* Zwar voll die Kalorienbombe, aber sooo lecker :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Notizbuch sieht richtig süß aus. Schade, dass ich erstmal nicht zum Tally Weijl komme..
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥