Freitag, 6. September 2013

I'ts just another pair of shoes...

Nachdem die letzten drei Tage durch die Schule wirklich sehr beansprucht und auch stressig waren (ich hoffe, es wird in nächster Zeit besser), musste ich unbedingt mal abschalten. Also war ich heute nach der Schule mit meiner Mama ♥ ein bisschen in der Stadt - und wurde auch fündig.


Eine entscheidene Essenz für einen schönen Herbstlook, wie ich finde. Letztes Jahr besaß ich bereits ähnliche  Boots in schwarz, aber die sind leider nach vielem Tragen kaputt gegangen. Ich habe diese Stiefel in einem No-Name-Laden gekauft. Die kennt ihr bestimmt - es gibt solche Läden in fast jeder Stadt.
Mit 20 Euro meiner Meinung nach auch nicht besonders teuer. Auch wenn es Kunstleder ist, haben die Schuhe für ihren Preis eine gute Qualität.
Ich sehe vor meinem geistigen Auge bereits die Stiefel in Kombination mit einer hellen Jeans und einem langen bunten Schal... Ich freue mich auf den Herbst! :)

Aber damit nicht genug.


Da ich wenig Sport treibe, brauche ich auch keine superteuren Markensportschuhe. Diese sind jetzt von Deichmann. Die reichen definitiv aus für das bisschen Volleyball in der Schule. ;)
Aber davon abgesehen: Die Schuhe sind richtig bequem und leicht, was ich am wichtigsten bei Sportschuhen finde. Außerdem finde ich die Farbe total cool (allerdings nicht als Kleidungsstücke).

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. omg ich liebe beide paar schuhe :O ich will auch <3
    ich hab seit dieser woche auch wieder schule und omg es ist sooo anstrengend -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen stresst die Schule auch schon nicht? (Achtung, rhetorische Frage! :D)

      Löschen
  2. Die schuhe von Deichmann haben ja schon was von diesen beliebten Nikes die man überall sieht ^^

    Die Boots sind so schön, ich will genau solche! Aber ich muss auf eine gute Qualität achten, wegen meiner Füße. Tja...so ein Mist aber auch. In solchen NoName Läden habe ich nämlich schon solche gesehn uns sie mir sicher 100% mitgenommen, wenn ich nicht andaurnd auf breite Schueh mit ordentlicher Sohle achten müsste -.-

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das ist schade... Normalerweise müsste ich auch bestimmte Einlagen in den Schuhen tragen wegen meiner Wirbelsäule, aber irgendwann habe ich mal damit aufgehört... Ist wahrscheinlich auch nicht gut.

      Und ja, mich haben die Sportschuhe auch an diese Nike Air erinnert... Aber 100 Euro, oder wie viel die kosten, ist mir definitiv zu viel! :D

      Löschen
  3. Na ja für geeignete Volleyballschuhe würde ich sie jetzt nicht halten ;) (Haben zu wenig Absatz und damit keine richtige "Federung" ;) Aber es ist ja auch nur Schulsport und die sehen echt cool aus! :) und die oberen Schuhe sind richtig cool und ich will auch schon lange so welche haben find aber keine vernünftigen für mich... Generell brauch ich mal wieder Winterschuhe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja kein Profisportler, wie du weißt... :D
      Und ja, in die oberen Schuhe habe ich mich auch verliebt! <3

      Löschen
  4. Die Schuhe sind wirklich toll,beide Paare! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥