Dienstag, 3. September 2013

Meine Herbstfarben 2013

Der Herbst steht vor der Tür, Leute! Wenn ich aus meinem Fenster schaue, lässt sich der Sommer nur noch erahnen. Ich denke, hier in Westdeutschland ist der Sommer vorbei, was meteorologisch gesehen auch richtig so ist. Der September begrüßt demnach den Herbst.

Auch in den Kaufhäusern lassen sich die ersten Herbsttrends blicken und ich habe den Sommereinkauf somit offiziell abgehakt. Jetzt werden nur noch bereits gekaufte Sachen aufgetragen, alles andere würde sich nicht lohnen. In Deutschland macht es meiner Ansicht nach sowieso mehr Sinn, viele, wärmere Sachen zu besitzen, da es doch hauptsächlich kühler ist.

Aus diesen Gründen habe ich eine Sammlung meiner Lieblingsherbstfarben erstellt.


Weg mit den knalligen Farben, her mit Erdtönen und allem, was ,schlichter' ist - das ist mein Motto.

Wieder einmal ist mir bewusst geworden, dass ich eher auf die kühleren Jahreszeiten stehe. Auch, wenn man im Sommer viel mehr unternehmen kann, vermisse ich den Schnee und die entspannten Nachmittage auf der Couch, lesend in eine Decke gekuschelt, während draußen der Regen gegen das Fenster prasselt.
Ja, das ist total mein Ding. Dazu dann noch ein leckerer Tee und ich bin wunschlos glücklich. <3

So viel von mir.

xo xo
Sina

P.S.: Morgen beginnt die Schule wieder, auf die ich dann doch verzichten könnte... Bäh!

Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht wirklich der Sommertyp. Ehrlich gesagt, hasse ich die Hitze total. Den Winter kann ich aber auch nicht leiden, der ist viel zu kalt. Aber der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit ^^
    Auch die MOdekollektionen gefallen mir dann viel besser. Farblich, aber auch von den Sachen und Mustern her.

    Ich habe übrigens eine senfgelbe Röhrenjeans, aber irgendwie kann ich sie nie zufriedenstellend kombinieren...

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch irgendwie auf den Herbst! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Farben gehen eher so in richtung blau und rot :) Ich liebe diese Farben einfach und hab mir dementsprechend auch schon ein paar Winteroberteile gekauft

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥