Samstag, 7. September 2013

Neues Blogdesign!

Ich kann mein Glück kaum fassen!
Wahrscheinlich habt ihr das völlig neue Design bereits bemerkt, solltet ihr nicht das erste Mal auf meinem Blog sein. Und nein, es stammt nicht von mir. Zu so etwas bin ich leider nicht fähig.
Sinola von Knotenköpfchen hat doch tatsächlich für mich dieses Design inklusive diesen Header erstellt! Ich finde es richtig schön! DANKE DANKE DANKE nochmal, solltest du das hier lesen. ♥
Auf ihrem Blog hatte sie erwähnt, dass sie kleinen Bloggern mit ihren Blogs helfen möchte und für diese kostenlos ein Design nach ihren Wünschen erstellt. Also, wenn ihr ein ähnliches Template haben wollt, stattet ihrem Blog einen Besuch ab. :)
Morgen folgt wieder ein normaler Post, aber das hier ist das Mindeste, was ich tun kann, um mich zu revanchieren.

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. wow das ist eine toll, dass sie sowas macht ! das design ist richtig richtig schön geworden und passt gut zu deinem blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich dich so glücklcih mit dem Design machen konnte, es hat wirklich Spaß gemacht (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, dann hatten wir ja beide was davon! :)

      Löschen
  3. Der neue Header ist echt toll! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥