Mittwoch, 18. September 2013

Neuigkeiten!

In diesem kurzen Post möchte ich euch darauf hinweisen, dass mein Blog nun zwei neue Seiten beinhalten, auf denen es um meine größte Leidenschaft geht: Bücher!
Wenn ihr meinem SgB und meinem Bücherserien-Guide mal einen Besuch abstattet, werdet ihr erfahren, um was es sich jeweils handelt. Ich habe mir wirklich viel Mühe beim Sortieren und Erstellen gegeben, auch wenn es nichts Besonderes ist: Mir fiel das Erstellen sehr schwer, da ich bekanntlich ja nicht äußerst begabt bin, was die Technik betrifft.


Aber schaut doch trotzdem vorbei und hinterlasst mir eure Meinung!
Ich werde die Seiten stetig aktualisieren.

xo xo
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥