Montag, 30. September 2013

New In // 30-09-13

Heute habe ich mir einen komplett schulfreien Nachmittag geschworen, auch, wenn ich noch einen Berg an Mathe-Hausaufgaben bis Mittwoch zu erledigen habe, dachte ich mir, dass ich einfach mal meine Ruhe haben und mich ein bisschen entspannen muss. Deshalb bin ich nach dem Mittagessen los in unsere kleine Altstadt, um ein paar Sachen einzukaufen und einfach mal abzuschalten.
Im Gegensatz zu Samstag war ich heute mal richtig erfolgreich.



Ein richtiger Schnapper von Orsay - nur  15 Euro! Gott sei Dank bin ich da zum Schluss doch rein gegangen, eigentlich finde ich den Laden nämlich gar nicht sooo toll.


Meine Apothekerin meinte zu mir, dass Gesichtswasser immer gut sind für die Haut, egal von welcher Marke, deshalb habe ich diesmal zu einem billigeren von essence gegriffen. Ich finde, Gesichtswasser verpassen mir immer den richtigen Erfrischungskick am frühen Morgen.
Zu den 'Express Dry Drops' nur ein Wort: Supergeil! Ich benutze das Zeug seit knapp drei Jahren fast regelmäßig nach dem Nägellackieren und kaufe es mir immer wieder nach.


Das Cover und die Inhaltsangabe haben mich total angesprochen (ist mal was anderes, nämlich ein Psychothriller), das ausschlaggebende Argument für den Kauf war dann die Tatsache, dass das Buch vom Fischer Verlag ist - meiner Erfahrung nach bisher nur gute Bücher davon gelesen.


Die ,Iphigenie auf Tauris' lesen wir im Moment in Deutsch und da ich manchmal Probleme beim Analysieren habe, habe ich mich zum Kauf des Lektürenschlüssels überreden lassen. An sich ist die Geschichte aber ziemlich interessant, wie ich finde.

Ich werde mich jetzt leider Gottes an ein paar Hausaufgaben setzen müssen und eigentlich muss ich auch noch Spanisch lernen und aaaaaah.

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Von Essence hatte ich früher mal das Waschgel und das Gesichtswasser, hab mir aber auf Empfehlung einer Freundin dann was anderes geholt. Ich habe zum Glück endlich eingesehen, dass wir eine völlig andere Haut haben und habe mir jetzt das neue Waschgel wieder geholt, ich bin wirklich zufrieden, schon nach 3-mal benutzen.
    Wieder ein schöner Post geworden (:

    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundinnen empfehlen mir auch häufig einige Hautprodukte, aber das Problem ist halt, wie du bereits gesagt hast, dass ja nicht jeder denselben Hauttyp hat...
      Danke! <3

      Löschen
  2. Das Buch will ich irgendwann auch mal lesen. :) Sieht nämlich schön aus. :)
    Und das mit den Empfehlungen stimmt - wenn mir irgendwer was empfiehlt, probier ich grundsätzlich alles aus und stelle hinterher fest, dass ich mein Geld besser investieren könnte. Hach. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fängt schon mal richtig gut an! :)
      Ich probiere auch immer alles sofort aus und bin ein richtiges Werbeopfer...

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥