Sonntag, 8. September 2013

perfect autumn nail polish color

Dieser Herbst wird metallisch! Und wie kann man diesen Trend am besten zum Ausdruck bringen? Natürlich auf den Nägeln...
Jede Kosmetiklinie bringt diesen Herbst, irgendwo in ihrem Sortiment versteckt, einen metallicfarbenen Nagellack heraus. Unüberraschender Weise bin ich als Nagellackliebhaberin diesem Trend sofort verfallen und habe mir einen der Marke meines Vertrauens, was Nagellacke betrifft, zugelegt. p2 ist und bleibt für mich die Nummer 1. Für ihren günstigen Preis sind die kleinen Biester top und meiner Ansicht nach auch um Längen besser als Essence-Lacke! :)

p2, 996 ,,before sunrise"

Oh mein Gott, ich liebe diese Farbe! Sie ist wirklich schwer zu beschreiben. Je nach Lichtverhältnissen schimmert sie entwerder rostrot oder ein kleines bisschen dunkelviolett. Für mich der die perfekte Herbstfarbe für die Nägel! :)

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. ich bin eig weniger ein fan von metallic farben auf den nägeln, aber dieser lack ist so schön und herbstlich <3 i like :3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt der Hammer. Ich liebe solche dunklen Rottöne im Herbst einfach. Du bringst mich jetzt echt in Verlegenheit den Lack zu kaufen...Aber eigentlich habe schon schon viel zu viele...

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe!
    würde ich mir wohl auch kaufen, hätte ich nicht schon einen ähnlichen von OPI.

    ich bin dir jetzt mal spontan gefolgt, finde deinen blog süß :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥