Montag, 16. September 2013

[Produkt] ,,Baby Lips" von Maybelline New York

Ich bin ganz aufgeregt und glücklich, euch meine folgende Entdeckung des heutigen Tages präsentieren zu können: Baby Lips von Maybelline New York haben es doch tatsächlich endlich von den Staaten hierüber geschafft. Was für eine Überraschung, da läuft man nichts ahnend durch den DM und sieht sowas! Cool! :)

Leider gibt es bis jetzt nur vier verschiedene Sorten. Ich habe mir Peach Kiss und die Intensive Care geholt.


Peach Kiss schmeckt fruchtig nach Pfirsich und meiner Meinung nach etwas nach diesen Zucker-Ketten, die man früher als kleines Kind immer gegessen hat (wisst ihr was ich meine? :D). Er hinterlässt einen nude-farbenen Schimmer auf den Lippen.
Die Intensive Care ist farblos, allerdings riecht sie leicht nach Marzipan oder Zitrone(?). Hier merkt man besonders, wie feuchtigkeitsspendend der Pflegestift ist.
Beide Pflegestifte zerschmilzen auf den Lippen (extrem angenehm!) und hinterlassen kein zugespachteltes Gefühl.


Entscheiden kann ich mich nicht, welcher denn wirklich besser ist. Ich mag beide. :)

Aber sind sie den Hype wirklich wert?

Um ehrlich zu sein, gibt es keine RIESIGEN Unterschiede zu anderen Lippenpflegestiften. Aber ich mag einfach den Geruch und Geschmack. Und sie fühlen sich beim Tragen wirklich angenehm an. Besonders jetzt bald im Winter haben trockene Lippen da keine Chance.
Für 2,45 € vielleicht etwas happig, aber noch im Rahmen. Bereuen werden es Labello-Freaks wie ich es auf jeden Fall nicht.

xo xo
Sina

P.S.: Danke für eure Hilfe gestern Abend - eure Tipps waren wirklich klasse und jetzt habe ich auch eine Lösung für mein Problem mit den Bearbeitungsprogrammen gefunden. Ihr seid die Besten!

Kommentare:

  1. Ich denke ich werde mir die Baby Lips auch holen.Man hat so viel davon aus den USA gehört,da möchte man sie auch selbst ausprobieren! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooh maan *-* die MUSS ich haben! Aber unser Dm ist hinten -.- da muss ich noch ca. 2 monate warten :/

    Elisaskunterbuntewelt.bLogspot.dE

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann kam mein Tipp wohl zu spät ^^
    Wie hast du denn die Bilder bearbeitet? Die sehen echt klasse aus!

    Ich weiß nicht, ob ich mir die Baby Lips kaufen werde, ich habe einfach extrem zu viel Lippenpflege. Ich kaufe mir viel zu schnell etwas neues, obwohl ich die anderen Sachen noch gar nicht aufgebraucht habe... (:

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sie in Österreich auch schon zu haben sind, hole ich mir ganz bestimmt auch einen! Die sprechen mich total an! :)

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥