Montag, 7. Oktober 2013

[Diary] Blogg dein Buch

Gerade habe ich eine E-Mail erhalten: Mein Blog wurde doch tatsächlich bei Blogg dein Buch aufgenommen! Wow, das hätte ich echt nicht gedacht!
Für die, die Seite nicht kennen - hier kann man sich als Blogger anmelden, um kostenlos Bücher zugeschickt zu bekommen, die man dann auf seinem Blog rezensiert.
Ich bin unendlich stolz und habe mich auch direkt für ein Buch beworben. ♥



Was gibt's noch zu melden? Ach ja, meine Englischklausur war mal so richtig unter aller Sau! Ich verstehe nicht, wie man uns so einen Text zumuten kann. Umsonst gelernt, würde ich mal sagen.

Wie war euer Montag so? Und findet ihr Montage auch immer so... scheiße montag-mäßig? :D

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Hihi, ich glaube, bei Blogg-dein-Buch wird eigentlich jeder aufgenommen, der die Voraussetzungen erfüllt ;)
    Aber damals habe ich mich auch sehr gefreut.... daaaamals, schon total lange her :D
    Eigentlich mag ich die Seite ganz gern, aber irgendwie bekomm ich immer nur die 'doofen' Bücher ab ôo
    Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass du deinen Wunschtitel erhältst :)
    Alles ♥,
    Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl habe ich bereits jetzt, aber mal abwarten... :)
      Danke für deinen Kommentar! ♥

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥