Freitag, 18. Oktober 2013

[Diary] Cro-Obsession

Es ist so weit! Ich habe jetzt Herbtferien für ganze zwei Wochen.
Obwohl das Schuljahr bis jetzt gerade mal ein Monat zugange war, kommen mir die letzten Ferien eeeewig lange her. Aber nun gut, jetzt heißt es erst mal wieder: Abschalten.

Am Mittwoch habe ich etwas ganz tolles entdeckt:
Cro hat ein neues Mixtape zum Downloaden herausgebracht!
Zu eurer Info, ich bin ein riesiger Fan von dem Typ mit der Maske und für die, die das mit dem neuen Mixtape auch noch nicht mitbekommen haben - hier ist der Link zum kostenlosen Download.
Eigentlich ist ,Sunny' sogar schon seit Juni erhältlich, aber ich habe davon ÜBERHAUPT NICHTS mitbekommen! Geht mal gar nicht... Darauf kam ich, weil Cro bei Facebook das Musikvideo zu seinem Song Höhenangst featuring DaJuan gepostet hat... Natürlich war das erste, das ich dann tat, das Album zu Downloaden. Für alle Fans: Die Songs sind mal richtig geil! Ich höre sie die ganze Zeit rauf und runter. ♥
Aber ich verstehe einfach nicht, warum das nirgendwo stand oder so...


Ich werde jetzt erst mal ein bisschen entspannen und einfach gar nichts tun... ♥

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. das stand so ziemlich überall und cro hat wochenlang immer den hashtag #sunny hinter seine tweets gemacht :D ist aber nicht schlimm, dass du's erst jetzt entdeckt hast, dann machst du eben jetzt erst die phase durch, in der ich den ganzen sommer steckte und eig immer noch nicht draußen bin :D welche der lieder magst du am liebsten ? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och man, da hab ich ja echt was verpasst... :o
      Ich feier alle Songs so dermaßen, ne. Ich könnte mich für keins als bestes so wirklich entscheiden... Aber ich find Stehtisch Freestyle und Lange her richtig cool! :)

      xo xo

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥