Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Diary] Im Welpenfieber

Heute möchte ich euch nur kurz die kleine Hundewelpin meiner Freundin zeigen. ♥♥♥


Lexie ist eine 9 Wochen junge Hundedame, die ein Mischling aus Collie und Berner Sennenhund ist... Ist sie nicht total niedlich?!

xo xo
Sina

P.S.: Ich habe eine neue Seite hinzugefügt. Schaut doch mal dort vorbei. :)

Kommentare:

  1. Wie niedlich,haha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. och wie niiiiedlich :)
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uh, der ist so süß *-*
    Wir haben zu Hause einen Mops, schon älter, aber ich liebe ihre glubschigen Augen, sie ist so süß
    Schau auch mal in deine E-mails (;
    Und ich folge dir jetzt auf We heart it

    Liebst, Sinola @:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Mops hätte ich auch gerne, die sind so süß knauschig und die Augen erst... :)
      Dankeschön nochmal! ♥

      xo xo

      Löschen
    2. Wie heißt du auf we heart it???
      http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

      Löschen
    3. Wenn du in die rechte Leiste guckst, findest du dort mein Weheartit-Profil. :)

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥