Sonntag, 6. Oktober 2013

[Diary] Lernwochenende

Ich gönne euch heute mal einen wunderbaren Einblick in mein kleines Lernwochenende, das ich gerade eben für Beendet erklärt habe. Ich habe einfach keine Lust mehr und ich denke, ich habe vorerst genug gemacht.

Unser Thema für die Englischklausur morgen wird American Dream sein. Ja, zunächst war ich richtig begeistert, da ich mich sehr für Amerika interessiere und man dieses Thema ja doch ziemlich interessant gestalten könnte. Haha, genau: KÖNNTE. Unser Lehrer hat allerdings sein Bestes gegeben, um es so langweilig und trocken wie möglich zu gestalten.



Dreht sich nicht eigentlich alles nur um Geld in unserer Welt? Boah, ich kann das Wort 'American Dream' echt nicht mehr hören!

Weiter ging's mit Spanisch. Darf ja bei der kleinen Sammlung bloß nicht fehlen. Es hat sich doch tatsächlich in eins meiner Unlieblingsfächer - Achtung: Unterschied zu Hassfächer - entwickelt.


Kleine Lesepausen mussten übrigens sein. Mein derzeitiges Buch ist so spannend. :)


Und dieses Bild noch zum Abschluss. :D


xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Vom lernen kann ich ein Lied singen! -.- (haha können Melli und ich wirklich! :D)
    Und irgendwann denkt man sich nur noch so YOLO! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Socken sind cool ^^
    Welches Buch liest du grade? Stellst du es vor?
    Auf jeden Fall viel Glück für deine Klausuren!

    Liebst, Sinola @:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde es sehr wahrscheinlich noch hier rezensieren. :)
      Und dankeschön, kann ich gebrauchen! ♥

      Löschen
  3. ich liebe deine socken *-* woher sind die ? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab überhaupt keine Ahnung, woher, die habe ich schon eeewig... :D

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥