Sonntag, 13. Oktober 2013

[Diary] Mein Samstagabend

Hatte einen richtig guten Samstagabend dank zwei Freundinnen. War richtig lustig mit euch! Definitiv Wiederholungsbedarf. ♥



... ohne Essen geht natürlich nichts.^^

Wir haben die halbe Nacht die App 94 Sekunden gezockt. Leute, bestes Spiel ever!

Das Wetter ist heute richtig kalt und grau und die Luft riecht, meiner Ansicht nach, nach... Schnee... oder Winter... Sehr gut auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf diese Zeit.

Ich werde mich jetzt zurücklehnen und den eShort von Bettina Belitz lesen. :)


xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Ohhh ja der Abend war richtig gut! :) :D <3
    Und das eShort ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den eShort richtig schlecht.. :D

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥