Dienstag, 29. Oktober 2013

Essence Superheroes (Part 1)

Viele kennen die neue Limited Edition von Essence, namens Superheroes, wahrscheinlich schon. Aber diese Edition ist einfach wie für mich gemacht.
Wenn ihr schon länger meinen Blog verfolgt, wisst ihr vielleicht, dass ich ein totaler Nagellack-Junkie bin. Deshalb ist es für mich auch wie der siebte Himmel, dass viele Marken jetzt auf Nail Art besonders viel Wert legen. Das bedeutet, es erscheinen diesen Herbt und Winter viele Effect-Nagellacke und Essence beginnt mit ihrer neuen Kollektion.
Ich kam nicht umhin, mir zwei davon mitzunehmen (es werden eh noch mehr).
Diese beiden werde ich euch nacheinander vorstellen.


Wir beginnen mit dem Oil Slick Effect Nail Polish.

Er soll das Licht reflektieren und die Farbe von türkis zu lila ändern und sorgt für eine ,,Cameleon Manicure", obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ein Chamäleon mehr Farben in Petto hat.
Klang interessant für meine Ohren.

Ich war mir etwas unsicher, wie ich den Effekt am besten darstellen kann, deshalb habe ich es mit einer GIF-Animation ausprobiert.


Ich hoffe, man erkennt den Unterschied zwischen dunkelblau und lila etwas. In der Realität ist dieser nämlich viel stärker. Ich finde die Idee echt cool, dass die Farbe sich je nach Lichteinfall ändert.
Mir gefällt der Blauton besonders, da er mich an einen Nachthimmel voller Sterne erinnert. :)

Dieser Nagellack sorgt auf jeden Fall für den Hingucker. ♥

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Ich trage zwar eigentlich fast nie Nagellack, aber dieser Nagellack ist echt voll cool :)

    AntwortenLöschen
  2. cooli cooli cooli:)
    Ich bin auch ein Nagellack Junkie :D
    Aber ich liebe es auch mir was besonders auf meine Nägel zu malnen mit Zahnstochern etticet...:)
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥