Dienstag, 22. Oktober 2013

[Haul] DM

Heute war ich mal ganz entspannt ein bisschen einkaufen und da ich schon ewig nicht mehr bei DM war, (ja - zwei Wochen sind für mich ewig) haben sich ein paar Dinge in meinen Korb geschummelt. Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. :)


1) Ultra Rich Hand Cream von p2 - 2,95 €
    Diese Handcreme habe ich bereits letztes Jahr für mich entdeckt und musste sie nun nachkaufen. Im Winter leide ich leider sehr unter trockenen Händen. In den letzten zwei Jahren habe ich schon viele Handcremes für besonders trockene Hände ausprobiert und diese ist einfach die beste! Sie zieht schnell ein, riecht gut, hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl und das Wichtigste: sie spendet viel Feuchtigkeit. Ich kann sie deshalb nur weiterempfehlen. ♥

2) Warm Cinnamon Nights Duschcreme von treaclemoon - 0,95 €
    Der Hype hat mich mal wieder gepackt. Also musste ich im Geschäft unbedingt mal daran riechen und - zack - war das Duschgel auch schon in meinem Korb gelandet. Ich meine, hallo? Es riecht nach Zimt!? Es ist allerdings nur ein Pröbchen, denn ich bin zu geizig, um mir für 5 Euro eine riesige Flasche zu kaufen, die ich dann wahrscheinlich eh nicht leer kriege. Ich finde diese treaclemoon-Preise echt ganz schön happig, denn sooo besonders sind die Duschgels jetzt auch nicht, dass sie so teuer sein müssen.

3) X-Act Eyeliner von Manhattan - 2,65 €
    Ich möchte in Zukunft ein paar Looks ausprobieren, für die ich einen weißen Eyeliner brauchte. Ich bin ja nicht so der richtige Fan von bunten Eyelinern, ich greife lieber zu schlichtem Schwarz, aber man muss ja auch mal was Neues ausprobieren...

4) Metal Glam Nail Polish von essence - je 1,75 €
    Ich finde, Metallic ist einfach der Trend im Herbst/Winter. Vor allem für die Nägel. Bei mir haben sich zwar schon einige Metallic-Töne angesammelt, aber diese beiden Nagellacke mussten einfach mit! Die Farben heißen ,,01 - Steel-ing The Scene" und ,,02 - Petal To The Metal". Also bei den Namen ist essence und auch p2 ja echt immer kreativ...


Wuaaaah, ich bin so verliebt in diese Farben! ♥

Was sind eure Lieblingsnagellackfarben??

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. ich weiss echt nicht was ich von ZIMT-duschgel halten soll D:
    irgendwie kann ich mir das unter meiner dusche nicht so rech vorstellen XD da hab ich es lieber fruchitg. wie zum beispiel mit "one ginger morning" von treaclemoon. ich glaube, dafür würde ich jeden preis zahlen ^^

    ♥, Chloé
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist nicht jedermanns Duft, ich mag auch diese ganzen Weihnachtsdufte wie Kakao, Lebkuchen und co mehr als Fruchtiges. :)

      Löschen
  2. Wenn du Weihnachtsdüfte total magst - hast du schonmal die Zimt-Kaugummis gegessen?? Die sind total gewöhnungsbedürftig aber gar nicht so schlecht und auch sehr weihnachtlich!!

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich, aber die schmecken mir dann tatsächlich nicht - ich mag lieber den Duft. :)

      Löschen
  3. die beiden nagelläcke (was ist die mehrzahl von nagellack?:D) gefallen mir!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! ♥ Öhm... ich hätte Nagellacke gesagt, aber sicher bin ich mir auch nicht wirklich.^^

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥