Freitag, 25. Oktober 2013

[Inspiration] Boots, Boots, Boots...

Die folgende Collage habe ich auf Polyvore erstellt.
Ich bin ein totaler Fan von Stiefeln, weil ich sie bequemer als andere Schuhe finde. Man kann einfach hineinschlüpfen und sie halten warm ♥
Diese Stiefel haben mir besonders gut gefallen und ich würde sie mir alle am liebsten sofort alle kaufen...

Booties I Fall For

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Schnürboots auch total!
    Ich habe nach langem Suchen endlich die richtigen bei Reno von der Marke BAMA gefunden...gabs nur leider nicht in meiner Größe. Also werde ich noch mal in einer anderen Filiale danach schauen...

    http://www.reno.de/brand/f-1/schn_rboot_mittelbraun/mittelbraun/31953-42.html

    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen toll aus! ♥
      Das ist immer so RICHIG ärgerlich beim Schuhkauf und deswegen mag ich es auch nicht wirklich, Schuhe zu shoppen - entweder gibt's meine Größe nicht mehr (39 ist grundsätzlich nicht vorhanden!!!) oder ich finde einfach nicht DEN perfekten Schuh, den ich will...

      xo xo

      Löschen
  2. Wooow *.* die schauuen alle so wunderschön aus! Ich finde die schwarzen mit den Blümchen richtig geil! *.*
    Ich hätte wirklich gerne UGG Boots, in einem creme weiß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, nur sind die mir zu teuer... :(

      xo xo

      Löschen
  3. Ich finde Boots in jeder Form einfach super:))
    Allerdings geben meine heißgeliebten Primark-Schnürboots schon fast den Geist auf, dabei hat der Herbst doch gerade erst angefangen...

    Liebe Grüße, Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das ist Primark... aber ich habe richtige Billig-Schnürschuhe und die halten super. :)

      Löschen
  4. Oh danke wie lieb von dir:) Die Uggs von deiner Collage habe ich mir bestellt und die Boots mit der Spitze sind mal der Hammer♥

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥