Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Inspiration] Herbstfeeling

Leute, ich bin ja so aufgeregt: Im November geht's für ein Wochenende nach London! ♥
Ich freue mich ja schon so darauf, ich wollte schon immer mal nach London, beziehungsweise Großbritannien. Zwei Freundinnen und ich werden an einem Christmas Shopping-Programm teilnehmen, Freitags bis Sonntags nach London und Canterbury - Ich kann's kaum erwarten. :)

Der Herbst hat heute nachmittag mal so richtig zugeschlagen, auf einmal fing es an, zu regnen. Grund für mich, mich nach dem Lernen (morgen steht eine Geschichtsleistungskurs-Klausur an, das Glück möge auf meiner Seite sein!) in mein Bett zu kuscheln und meine freie Zeit auf Weheartit zu verbringen.

Hier sind die schönsten Bilder, die ich auf Weheartit gefunden habe - alle rein zur Herbstinspiration dienend.













xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Oh ja, bei Weheartit schaue ich auch immer gerne vorbei..
    London..wie toll!!!! :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. London! <3 Es wird so genial und witzig! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe London und Großbritannien so!
    Ich war letztes Jahr in London und Cornwall,dieses Jahr in London,Wales und Irland,darunter auch Dublin ;)
    Du wirst eine Super zeit dort drüben haben <3
    Bin direkt Leser geworden
    Alles Liebe Mina
    vanillacream1.blogspot.com
    Vielleicht schaust du mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar ! ♥

      Ich schau vorbei!

      Löschen
  4. Tolle Bilder :)
    Kakao mit Mini- Marshmallows*-*

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥