Donnerstag, 24. Oktober 2013

Memory Of Summer

In vielen Teilen Deutschlands war ja in den letzten paar Tagen wie durch ein Wunder ein ,kurz-Sommer', wie ich diese Tage bezeichnen würde. Die Temperaturen sind zumindest etwas höher geklettert als üblich im Oktober. Es ist auf jeden Fall ein goldener Oktober, den wir 2013 erleben. :)

Dieses Wetter hat mich also dazu inspiriert, mich heute fast den ganzen Morgen über an meinen Schreibtisch zu setzen, mein Grafic-Tablet rauszukramen und zu versuchen, ein Outfit zu zaubern, dass mich an den Sommer erinnert. Die Umsetzung war das schwerste. Ich zeichne ja wirklich gerne, aber am Grafic Tablet finde ich das echt kompliziert.
Nun ja, bitte lacht nicht. Ich habe mir richtig Mühe gegeben, auch wenn man das nicht wirklich an der Zeichnung erkennen kann. :D


Die Hose hat eine für mich typische Sommerfarbe, nämlich Korall. Diese habe ich dieses Jahr besonders auf den Fingernägeln getragen. Ich finde, Türkisgrün passt perfekt zu Korall, deshalb schillert das Top in dieser Farbe.
Im Herbst/Winter sind diese Farben nicht so üblich, man greift lieber zu schlichteren oder dunkleren Farben. Fast könnten einem diese Töne Leid tun. ^^

xo xo
Sina

P.S.: Gestern bekam ich Post von Blogg dein Buch. Freut euch in Zukunft auf eine Rezension zu Frostblüte von Zoe Marriott. ♥

Kommentare:

  1. Ja stimmt - ich höre seine Lieder gerade rauf und runter :D

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sina, interessanter Post :)
    Du hast recht, korall sieht auf den nägeln super aus.

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung – ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    ♥, Chloé
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Woow schaut echt schön aus! Ich finde das Outfit sehr sommerlich vor allem mit den Knalle Farben :)
    Würde ich tragen! ♥ lg. Elisa

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn ein Grafic Board?

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥