Samstag, 19. Oktober 2013

Neue Rubrik!

In den letzten Tagen kam mir eine Idee für eine neue Rubrik.
Ich schreibe für mein Leben gerne Geschichten bzw. Kurzgeschichten. Das Resultat?  Die Rubrik Short Stories entsteht. Ich werde nun ab und an eine Kurzgeschichte posten. Aber das ist nicht alles - ihr werdet nämlich über die Themen entscheiden. Das bedeutet, ihr schreibt mir in Form eines Kommentares ein kurzes Thema, über das ich dann versuchen werde, eine Kurzgeschichte zu schreiben.
Die erste Kurzgeschichte werde ich ohne ein bestimmtes Thema bloggen und wenn euch die Idee gefällt, wird die nächste vielleicht bereits aus eurer Idee stammen. Ich werde außerdem erwähnen, wer mich auf die Idee der Kurzgeschichte gebracht hat, indem ich denjenigen in dem entsprechenden Post verlinke.
Je nach dem wie sich das Ganze entwickelt, werde ich auch unabhängige Kurzgeschichten posten. Ihr müsst nur wissen, dass ich, was das betrifft, ziemlich spontan bin. Das heißt, Abwarten was die Zukunft so bringt...

Schreibt mir eure Meinung, was haltet ihr von der Idee? :)

Habe mir auch schon ein Bildchen ausgedacht, das sozusagen das Header-Bild zu den Short Stories wird. Hinzu kommt dann immer noch die Nummer der Geschichte (z.B. #1, #2, etc...).


xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Also ich finde die Idee mit den Kurzgeschichten sehr gut, weil Kurzgeschichten schnell zu lesen sind und einen doch immer zum Denken bringt. Mach diese Rubrik auf jeden Fall vor allem, weil du dann auch Rückmeldung bekommst und weißt was super ist und was noch besser werden kann ;) ^^
    Mach das, deine Leser stehen hinter dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, danke für deinen lieben Kommentar! ♥

      Löschen
  2. Heeey, die Idee ist ja richtig cool!
    Warum komm ich nie auf sowas? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir manchmal bei manchen Ideen auch: Verdammt, warum komme ich nicht auf so etwas?! :D
      Aber du kannst doch trotzdem auch so etwas machen. :)

      Löschen
    2. Haha, ja, mir passiert das auch total oft :D
      Jaja, die Kreativität... ;D
      Ist lieb von dir, danke ;)
      Vllt. führ ich das ab nächstes Jahr oder so auch ein. Ist ja nicht mehr lang... o.o

      Löschen
    3. Stimmt, nur noch zwei ganze Monate... :o

      Löschen
    4. Oh Mann, die Zeit vergeht echt schnell, oder? :o

      Löschen
    5. Ja, mir kommt's immer noch vor, als hätte das Jahr gerade mal angefangen... ich glaube, ich werde alt. :D

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥