Montag, 14. Oktober 2013

New In // 14-10-13

Dieser Post wird eine Mischung aus New In und Review.


Mein Einkauf, bestehend aus einer Mascara, einem Nagellack und einem neuen Tube-Schal (Hintergrund).

Zu der get big! lashes triple black-Mascara von essence will ich euch eine Art Review vorstellen. Ich hatte schon mal eine dieser Wimperntuschen, aber die wurde jetzt aus dem Sortiment genommen. Die Tage brauchte wollte ich dann mal wieder eine neue Wimperntusche und ich war erfolgreich.
Der Preis liegt bei 2,35 €, vollkommen in Ordnung also.
Auf der Rückseite steht eigentlich der Standartspruch, sie verspricht das Übliche: maximales Volumen, besonders dichte Wimpern, bla bla bla. Ihr hört's wahrscheinlich schon raus: Ich wurde schon oft enttäuscht, was das betrifft. Aber nein! Diese Wimperntusche ist echt klasse. Seht selbst...




Ich finde das Ergebnis doch sehr gelungen. Man muss es ja mal so betrachten: Für 2,35 € kann sie locker meine Wimperntusche von Maybelline Jade für rund 8 Euro ersetzen.
So spart man Geld! Außer man testet immer wieder neue aus so wie ich... aaaahh Teufelskreis! :D

Der Nagellack ist von Maybelline Jade New York in der Farbe 357 Burgundy Kiss. Ich bin allerdings ein wenig enttäuscht von ihm. Die Qualität ist gut, aber die Farbe scheint fast Schwarz zu sein. Ich dachte eher, der Lack wäre dunkel dunkel rot, aber der ist wirklich schon extrem schwarz. Und Schwarz ist nicht so meine Lieblingsnagellackfarbe...

Den Schal habe ich bei Vero Moda gefunden und ihn SOFORT gekauft. Lange war ich auf der Suche nach einem Tube-Schal in der Farbe Weinrot. Jetzt habe ich einen. Der Winter kann kommen. ;)

xo xo
Sina

1 Kommentar:

  1. Der Effekt der Wimperntusche ist echt toll, ich mag den Fliegenbeinlook echt, das erinnert mich so an Puppenaugen *-*
    Ich benutze aber eher Tuschen, die die Wimpern möglichst viel trennen ( ich habe die no Matter what 24 h Mascara von Essence - find ich sehr gut (: )

    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥