Mittwoch, 6. November 2013

BdB - Weihnachtsaktion

Heute folgt nur ein kurzer Hinweis, für alle, die bei Blogg Dein Buch tätig sind oder vielleicht noch vorhaben, sich anzumelden.

Heute hat BdB eine neue Aktion gestartet, passend zur Vorweihnachtszeit. Sie nennt sich Schönstes Buchgeschenk zu WeihnachtenNeun Verlage schicken ihre Spitzentitel ins Rennen und wir haben die Möglichkeit, zu entscheiden, welches sich unter dem Weihnachtsbaum am besten macht. Man kann sich zusätzlich zu den normalen Promotionen für einen der neun Titel bewerben (habe ich auch schon gemacht, hihi^^) und hat bis zum 15. Dezember Zeit für die Rezension. Außerdem wird der Titel mit den besten Bewertungen als schönstes Buchgeschenk gekürt!
Es sind wirklich tolle und aktuelle Titel dabei, ich fand viele interessant, weshalb ich mich auch nicht entscheiden konnte...

Zusätzlich kann man noch ein exklusives Weihnachtsgeschenk gewinnen mit ganz vielen tollen Überrraschungen. Wuaaah, ich bin wirklich aufgeregt!

Hier findet ihr mehr Infos dazu.


xo xo
Sina


1 Kommentar:

  1. Hah^^ Zum Glück hab ich BdB (: Ich wusste noch gar nichts von der neuen Aktion - muss ich gleich mal auf der Website vorbeischauen :3

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥