Mittwoch, 20. November 2013

[Diary] Ein Tag in Köln-Bonn

Gestern habe ich euch ja ein paar Fotos von unserem heutigen Exkurs nach Köln-Bonn zu zeigen.
Den spanischen Film, den wir gesehen haben, brauche ich gar nicht erst zu erwähnen - er war, wie erwartet, mehr als schlecht.

In Bonn hatten wir auch keine Zeit, um uns die Stadt richtig anzuschauen, da unser Zug zurück relativ schnell kam und wir zeitlich keine größeren Erkundungstouren geschafft hätten.

Ich habe im Zug ein paar Fotos gemacht und auch versucht, ein bisschen was von Köln zu erfassen. Ist aber eher schlecht ausgegangen.^^

Dieses Foto von der Mauer mit den Schlössern am Kölner Hauptbahnhof ist wahrscheinlich noch das beste Foto von allen.


Sina versucht den Dom zu fotografieren - hier das Ergebnis.


Na ja, wenigstens habe ich ihn mal aus WEITER Entfernung erwischt.


Erkenntnisse im Zug - das ist wahre Freundschaft, wenn alle denselben Labello zufällig bei sich tragen.^^


Wie würde ich nur Fahrten, die länger als eine Stunde andauern, ohne meinen iPod überstehen!? Ich weiß es auch nicht.


Ich melde mich jetzt vorrübergehend bei euch ab, denn ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal zum Bloggen komme.
Am Wochenende geht's ja ab nach London. ♥
Danach werden auf jeden Fall Posts zu England folgen!

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. ich habe nur eine frage warum ihr gerade nach köln bonn fahren müsst um eine spanisch film zu gucken den eh keiner versteht...
    Versteh mal einer die lehrer
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das haben wir uns alle gefragt inklusive meine Eltern... :D

      Löschen
  2. Ich würd sooo gern mal nach England fliegen..

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Hihih, mein Labello ist auch zu sehen :)
    Und meinen iPod sieht man auch noch ... Ich bin fame! ♥

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥