Samstag, 16. November 2013

[Diary] Time for Baking!

Mein Samstag war heute sehr... Muffin-reich.
Ihr fragt euch, warum? Meine Freundin und ich haben einen Backnachmittag veranstaltet mit einem vorzeigbaren Ergebnis (wir sind nämlich nicht gerade die talentiertesten Bäcker^^).

Aber die Fotos sprechen für sich.




Die Muffins haben wirklich gut geschmeckt, was ein richtiger Erfolg für mich war. Normalerweise bin ich in der Küche nämlich für nichts zu gebrauchen - ungelogen!

Ich muss außerdem schon mal ein bisschen üben für die Adventszeit, wenn es wieder heißt: Plätzchen, Spekulatius, Waffeln - und alles was es sonst noch so zu Backen gibt.

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Ja, die Muffins sehen echt gut aus ^^ :P Für unsere Verhältnisse sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, die sehen so lecker aus ^^
    Ich backe morgen auch (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß dabei - deine Kekse sahen auf deinem Blog sooo toll aus! ♥

      Löschen
  3. Die Muffins sehen total lecker aus! Da kriege ich auch gleich Lust, welche zu machen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker! Ich muss auch mal wieder backen! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht total lecker aus, ich sollte auch mal mit dem Üben für die Adventszeit anfangen

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch so ein "Backtalent" hahaha :D Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥