Dienstag, 5. November 2013

Essence Superheroes (Part 2)

Es folgt Teil 2 zu der aktuellen Superheroes Kollektion von Essence.
Hier kommt ihr zu Teil 1.


Ich frage mich die ganze Zeit schon, was überhaupt mit ,Holo-Effect' gemeint ist... Ist der Begriff von Hologramm abgeleitet? - Macht für mich, wenn ich mir meine Nägel anschaue, trotzdem keinen Sinn, aber na gut.

Das Foto spricht für sich.


Für mich ist dieser Nagellack die Assoziierung für Schnee.
Es glänzt vielleicht ein bisschen zu sehr metallisch, aber durch die bunten Reflexionen erinnert es mich einfach an Schnee. :)
Ich hätte vorher nicht gedacht, dass der Lack ein leichtes Sand-Finish hinterlassen würde, es fühlt sich zumindest ein ganz klein wenig so an.

Würde er noch ein kleines bisschen weniger glänzen, wäre dieser Lack mein neuer Lieblings, aber so wird er's nicht werden.

Was mir beim Auftragen aufgefallen ist: Der Nagellack ließ sich auffällig gut lackieren. Nicht zu fest und nicht zu flüssig - echt angenehm.
Ich hoffe nur, dass der Lack nachher einfacher abgeht als der Effekt-Lack von letzter Woche. Ich habe eine halbe Stunde für das Entfernen gebraucht! Geht mal gar nicht.

Ich finde, dieser Nagellack hat etwas Magisches. ♥

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wirklich wunderschön *-*
    Übrigens muss ich mich bedanken - du hast mich mit Blogg Dein Buch angefixt und ich bin jetzt auch angemeldet. Ich hätte mich sogar schon gerne für ein Buch beworben...doch als ich die Bewerbung durchgehe sehe ich, dass ich ausversehen einen Fehler bei der Postleitzahl gemacht habe -.-
    Tja, es kommen sicher noch andere tolle Bücher (:

    Liebst, Sinola @:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass ich dich darauf gebracht habe, dich dort anzumelden. :) Ist wirklich richtig cool. Sobald man das Glück hat, ein Buch zu bekommen, kriegt man es tatsächlich SOFORT - bei mir lag das Buch zwei Tage später im Briefkasten. :)

      xo xo

      Löschen
  2. Ein super Lack, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin verliebt in den Header (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht cool aus :)
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥