Freitag, 15. November 2013

[Inspiration] Oh, I'm looking for a Parka - again.

Ein ganz spontaner Post, zu dem ich gerade richtig Lust habe...

Ich liiiebe Parkas über alles und finde sie einfach nur wunderschön! Für mich die perfekte Winterjacke. Die meisten meiner Feundinnen tragen ebenfalls Parkas und wenn wir dann immer mit 10 Leuten auf dem Schulhof stehen und alle so khaki-farbene Jacken an haben, ist das schon ganz lustig. ^^

Aber ich verstehe schon, warum so viele Mädchen zu dieser Winterjacke greifen - sie ist bequem, etwas länger und vor allem WARM. Ach ja, außerdem sieht sie super-cool aus! Manche Parkas haben zusätzlich noch goldene Detaills, die finde ich besonders süß. ♥

Parka Love

Parka Love von gossipgirlx33

Besitzt ihr auch einen Parka? Oder greift ihr lieber zu anderen Jacken?

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Parka und LIEBE ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, bestimmt aus ähnlichen Gründen, wie ich meinen liebe. ♥

      Löschen
  2. Ja,Parkas sind schon ziemlich toll. :-))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich liebe sie auch total!♥
    Ich habe sogar genau den Parka unten links :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe auch einen Parka von H&M mit Teddyplüsch in der Kapuze - allerdings in Dunkelblau (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch immer einen Parka von H&M haben, aber irgendwie waren die immer ausverkauft... :(

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥