Mittwoch, 13. November 2013

[Inspiration] Weihnachtsgefühle

Der Winter ist im Anmarsch, die Tagen werden kürzer und das Wetter wird zunehmend kühler...
Passend dazu ein paar Bilder, die ich auf WeHeartIt entdeckt habe.















Hach, ich muss unbedingt mein Zimmer umdekorieren und mit Lichterketten weihnachtlich gestalten - für mich ist die Weihnachtszeit einfach die schönste Zeit des Jahres! ♥

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Ich liebe Weihnachten auch total! Ich mag es, wenn alles so festlich dekoriert ist und es nach Plätzchen duftet. Außerdem liebe ich es, den Tannenbaum zu schmücken und Weihnachtsmärkte sowieso! Und deinen Blog finde ich auch richtig toll!
    LG Emme :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab im Moment auch total Lust auf Weihnachten, Plätzchen backen und Schnee (den aber nur ganz kurz mal) und nicht so kaltes Wetter :)
    Ich weiß auch nicht warum, aber im Moment freue ich mich einfach total auf die Advents-/Winter-/Weihnachtszeit..

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥