Donnerstag, 28. November 2013

[Mega-Haul] London

Heute folgt der versprochene Mega-Haul aus London und Canterbury. Es haben sich doch schon einige Sachen angesammelt, obwohl ich finde, dass noch mehr hätte drin sein können...

Ich beginne mal mit den Dingen, die ich mir bei Forever 21 gekauft habe, weil dieser Laden mir einfach am besten gefallen hat. Zu schade, dass es den nicht in meiner Nähe gibt. :(

Das rechts ist so ein Knöchel-Ring (mir fällt der Fachbegriff gerade nicht ein).



Diese Hose ist ja wohl mal der Hammer, oder? Da freue ich mich doch schon richtig auf die chilligen Weihnachtstage! *-*

Bei Primark bin ich nur kurz reingehuscht, weil der Laden einfach VIEL zu überfüllt war!

 Die kuscheligsten Schlappen, die ich jemals hatte!


Bei Waterstones mussten dann erst mal ein paar Bücher mit. Ich bin zwar kein richtiger Fan vom Lesen auf Englisch, weil ich der Ansicht bin, dass man nie wirklich ALLES versteht, aber diese Bücher mussten mit - meine Argumentation ist mal wieder erste Klasse!
Die Bücher sind halt sooo viel billiger als in Deutschland, unfair! :(


Auf / beim / im Winterwonderland im Hyde Park gab es etwas richtig magisches tolles: Schnee für Zuhause!
Ganz easy: Einfach auf das weiße Pulver etwas Wasser sprühen und - zack - hat man ,Schnee' in den Händen...



Summer meets Winter :D

In Canterbury habe ich eher nur Souvenierzeugs gekauft.

 Anhänger + Lesezeichen



Zu guter Letzt noch meine Einkäufe von Sainsbury's - eine große Supermarkt-Kette. Da gibt es so tolle Sachen! ♥

Eine riesige Packung Skittles und ein winziges Aussie-Shampoo. Die Preise von den Aussie-Shampoos hier in Deutschland sind mir viel zu hoch, deshalb habe ich mir dort mal eins in Pröbchengröße (die es hier nicht gibt) für sehr wenig Geld gegönnt.

Zu gut. :D

Wie gefällt euch meine Ausbeute? Hoffe, euch hat dieser Post gefallen.

xo xo
Sina

1 Kommentar:

  1. die knöchel ringe heißen midi-ringe :) schöne aubeute ! ich wünschte, es gäbe in meiner nähe einen forever21.. früher gab es sogar einen in brüssel, aber seit der abgebrannt ist, haben sie ihn nie wieder aufgebaut...

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥