Freitag, 1. November 2013

[TAG] The Vampire Diaries

Nachdem meine Freundinnen und ich gestern eine Halloweenparty gestartet haben und ich heute Vormittag totmüde nachhause gekommen war, habe ich den ganzen Nachmittag über einen The Vampire Diaries-Marathon veranstaltet. Neben Gossip Girl eine meiner Lieblingsserien. ♥

Da habe ich mir einen passenden TAG dazu rausgesucht, ich hatte einfach mal Lust darauf. ^^


1) Wie hast du die Serie entdeckt?
Als die Serie 2010 das erste Mal im TV lief, wollte ich sie mir unbedingt anschauen, auch wenn ich damals noch etwas zu jung war. Nachdem ich Twilight richtig scheiße fand (ja, ich war eins der wenigen Kein-Fangirls davon), habe ich dann dies für mich entdeckt und mein Vampir-Hype begann.

2) Wer ist dein Lieblingscharakter?
Mein Lieblingscharakter ist definitiv Damon. Aber ich mag auch Caroline, Tyler, Matt und Klaus.

3) Team Stefan oder Team Damon?
Lässt sich bereits aus Frage 2 schließen - Team Damon. Stefan ist mir einfach zu Edward-mäßig.

4) Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gerne?
Manchmal würde ich gerne die Gedanken mancher Menschen kontrollieren können, aber nicht um ihnen zu schaden... Obwohl sich das ein bisschen widerspricht... Hmm, ich fänd's trotzdem cool.^^

5) Welcher Charakter wärst du gerne?
Ich denke Caroline, weil ich mich mit ihr am besten identifizieren kann.

6) Hast du die Bücher gelesen?
Bisher nicht.

7) Für wen schwärmst du?
Um ehrlich zu sein, gibt es drei Charaktere aus der Serie, die ich gaaanz toll finde: Damon, Tyler und Klaus. ♥

Welchen Charakter magst du am wenigsten?
Das ist einfach zu beantworten: Bonnie! Mann, mich nervt die einfach nur...

9) Was war dein erster Gedanke über die Serie, bevor du sie gesehen hast?
Mein einziger Gedanke war: Bitte sei nicht so wie Twilight!!! Und siehe da, meine Hoffnungen haben sich erfüllt. Mittlerweile finde ich es etwas doof, dass es so viele Charaktere mit besonderen Fähigkeiten gibt und so viele gestorben sind (ich will aber nicht spoilern ;)).

10)  Wer ist dein 'Lieblingsbösewicht'?
KLAUS! Ich kauf ihm das Böse aber einfach nicht ab. Er hat viel Dreck am Stecken, dennoch ist er für mich nicht der Teufel persönlich.

Hoffe, euch hat der TAG gefallen, fühlt euch alle getaggt! 
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare: Guckt ihr Vampire Diaries? Wie findet ihr die Serie? ...

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Wuhuuuu
    Gossip Girl :)
    Weist du schon wer Gossip Girl ist???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein noch nicht, verrat bloß nichts !!! :D

      Löschen
  2. Für mich ist Klaus auch einfach der ALLERCOOLSTE UND BESTE Bösewicht, ich mag ihn supersupergerne *.* Bin aber erst am Anfang der 4. Staffel gewesen und habe lange nicht weitergeguckt - sondern eher so GoT oder Gossip Girl^^ - aber durch den Post grad, hab ich wieder total Bock bekommen :D

    Liebste Grüße,
    L E Y

    P.S: Weil du grad oft bei Blogs kommentierst, die ich auch kenne ;) Ich weiß, am Anfang hätte man scho gerne viele Leser, aber es ist eher nicht so angesehen, Leser-Fishing zu betreiben und immer einen ähnichen Kommi zu hinterlassen =) Habs dir jetzt nurmal sagen wollen, weil ich dich sonst ziemlich nett finde, und nicht will, dass du von irgendwem runtergemacht wirst, die meisten BloggerInnen hassen sowas nämlich ^.^ Also, sei gewarnt! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nicht, dass ich das mache... Manchmal ähneln sich vielleicht die Kommentare, aber ich finde ,Leser-Fishing' sieht ganz anders aus. Außerdem bin ich bei meinen Kommentaren nie darauf aus, neue Leser dazu zugewinnen. Das Einzige, dass ich immer mache, ist meine Blogadresse hinzuzufügen. Aber das macht wohl fast jeder Blogger und ich finde es immer interessant, wenn andere Blogger auf meinem Blog ihre Adresse hinterlassen, einfach, um mir diese anzuschauen (nein, dabei wäre ich dann nicht auf neue Leser aus).

      Es gibt Blogger, die immerzu schreiben: Folgen gegen Folgen? Das finde ich ätzend - und das entspricht wohl eher Leser-Fishing, oder etwa nicht?

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥