Montag, 25. November 2013

Welcome to London!

Dieses Wochenende war ich in einer der wahrscheinlich schönsten Städte der Welt - London!
Mir hat die Stadt, oder zumindest das, was ich gesehen habe, richtig gut gefallen, allerdings war das Motto des Wochenends eher: Mit zu wenig Zeit und Geld in London unterwegs.
Es gab so viel zu sehen, sodass man ziemlich geflasht ist, wenn man das erste Mal in dieser Millionenstadt ist.

Wir sind in der Nacht von Freitag auf Samstag mit einem Reiseunternehmen losgefahren, frühmorgens mit der Fähre über's Meer und Samstagmorgens haben wir London erreicht. Sonntagabends waren wir wieder zurück in Deutschland. Ich bin immer noch ziemlich erledigt, habe überall Verspannungen (wir waren den ganzen Tag in London unterwegs, erst spätabends sind wir endlich totmüde ins Bett gefallen) und der Schlafmangel macht sich auch noch bemerkbar - aber hey, es war toll und das ist das Einzige, was zählt!

Es war den ganzen Tag über sonnig - wir haben so ein Glück gehabt, selbst die Reiseleiter waren überrascht über das besonders gute Wetter. Perfekt für Fotos. :)


City of London




 St. Paul's Cathedral

 Die Stadt wimmelt von diesen roten Bussen...

Harrods 

Piccadilly Circus

"Sorry - The lifestyle you ordered is currently out of stock." :D

Millennium Dome

 "Big Ben" und London Eye



Winter Wonderland im Hyde Park - richtig toll! ♥

Demnächst folgt noch ein XXL-Haul...

Wart ihr schon mal in London?

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Ich war letztes Jahr. Es war toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon mal eine Woche von der Schule aus in der Nähe von London und konnte mich auch ein bisschen dort umgucken, aber ich möchte auf jeden Fall nochmal dorthin, allein schon wegen der vielen Sehenswürdigkeiten, die man dort entdecken kann :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war schon viermal in London (ich habe meinen englischen Austauschschüler, der in Ashford zur Schule geht schon so oft besucht) und habe auch schon einiges von der Stadt gesehen. Leider war ich aber noch nie im Hydpark. Da würde ich gerne aber mal noch hin. :)

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥